Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 14.03.2014, 5:49 Uhr

Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

meine Damen. Es ist Freeeeiiiiiiiiitag, juhuuuuu.
Einer der kürzeren Tage. Werde nach Feierabend schnell einkaufen und dann nachhause. Heut ist Yarazeit. Die Wooche war stressig und wir zwei brauchen etwas Ruhe. Soll heißen kuscheln, im Garten spielen und heut abend in die Wanne. Hoffe der Tag läuft entspannt.
Lasst die Woche schnell ausklingen und ab ins Wochenende ihr lieben....

 
5 Antworten:

Re: Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

Antwort von Mel-Buzele am 14.03.2014, 6:03 Uhr

...ja juhuuuuu !!!

Die Nacht war furchtbar, hab kaum geschlafen aber es ist ja Wochenende, da ist das net sooo schlimm.

Hoffe Melissa wird jetzt nicht richtig Krank, Nase läuft und Nachts hustet sie von dem Schleim so dolle.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

Antwort von kinkat am 14.03.2014, 7:33 Uhr

Guten morgen!
Unsere Nacht war durchwachsen, Liam schlafwandelt wieder -.-
2x musste ich ihn einsammeln.
Muss heute bis 20h arbeiten, dafür haben wir alle das Wochenende frei :D
Morgen shoppen und am Sonntag geht's dann in den Zoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

Antwort von Marusha20 am 14.03.2014, 8:19 Uhr

Werde auch schauen das ich etwas früher raus komme. Muss noch packen und fahre das Wochenende mit Marvin zu Oma.

Rolf würde gerne an 3 Dartturniere gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

Antwort von lindarie am 14.03.2014, 8:38 Uhr

unser Wochenende wird nicht so toll.mein Mann hat von heut bis Sonntag spätschicht und kommt vor 23 Uhr nicht nach Hause.ich wehe schon seit ein paar tagen vor mich hin und kann deswegen nicht so wahnsinnig viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuuten Morgeeeeeeeen

Antwort von missya84 am 14.03.2014, 11:54 Uhr

So, der Morgen ist schon rum.
War heute schon mit Basti im Musikgarten. Das ist so toll.
jetzt ist er bei Oma und ich arbeite bis 17.00 uhr.
morgen muss ich leider auch arbeiten.
Naja, dafür haben wir Sonntag alle frei.
Leider soll es am we ja wieder regnen
Euch noch einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende!
Lg Andrea mit Bastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.