Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 31.12.2014, 6:46 Uhr

guuuuten Mooorgen...

...an diesem letzten Tag im Jahr 2014 !!!!

So meine Maus schläft zur Zeit sooooo unruhig aber die Massen an Schnee lassen sich besinnlich anschauen !!!

Hab gestern mal den Mittagschlaf weggelassen, da sie Nachts so viel wach war ABER das ist wohl nicht der Grund, sie war heute Nacht wieder sehr oft wach. Naja vielleicht wächst sie oder das Wetter macht ihr zu schaffen !!!

Was macht ihr heute Abend ? Wo werdet ihr Silvester feiern ??

LG und schönen Tag euch

 
3 Antworten:

Re: guuuuten Mooorgen...

Antwort von momo33 am 31.12.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen. Hier ist s z.Zt. genau andersherum. Yara schläft super und ich bin viel wach. Glaube es kommt daher das ich zur Ruhe komme und nachts 1000 Dinge "verarbeite".
Ansonsten hat mich ne richtig tolle Erkältung erwischt, juhuu...

Heut abend: ganz entspannt wir 3. Werden kochen, kuscheln und ein bißchen kl. Fontainen anzünden. So Kinderdinger. Bin da sonst nicht so dafür zu haben. Yara hat sogar ihren eigenen Kindersekt . Luftschlangen gibt s natürlich auch.....wahrscheinlich mehr Kindergeburtstag als schickes Silvester
vor Yara waren wir Silvester im Ballett oder sind richtig edek essen gegangen. So ändern sich die Zeiten...aber es ist absolut O.k.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuten Mooorgen...

Antwort von miayan am 31.12.2014, 8:51 Uhr

Guten Morgen, dass die Kinder unruhig schlafen bei Schnee kenne ich auch. Wir haben als meine beiden Großen klein waren am Tegernsee gewohnt und daher kenne ich das Phänomen. Meine Freundin, die von dort kam, sagte immer die Kinder riechen den Schnee. War aber meist nach drei, vier Tagen wieder gut.
Wir werden auch zu Hause “feiern“. Heisst, bis 20.00 Uhr läuft alles ganz normal. Dann sind die Kleinen im bett und wir werden mit den Großen Gesellschaftsspiele spielen. Um 24.00 Uhr geht's raus zum knallen und dann fix ins bett. Muss Morgen früh aber auch arbeiten.
Würde echt gerne mal wieder richtig feiern aber an Silvester hat auch niemand Lust unsere 4 Kids zu hüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuten Mooorgen...

Antwort von BV-Zwerg am 31.12.2014, 9:41 Uhr

Guten Morgen allerseits.

Wir feiern daheim. Luca wird ganz normal ins bett gehen, so zwischen 19-20uhr. Martin geht am frühen Abend, vermutlich vorm Abendessen, mit ihm vor's Haus mit diesem Kinderknallzeugs. Außerdem am Nachmittag bissl rodeln und Schneemann bauen. Da hatte er gestern mächtig Spaß.

Ich muss dann bloß noch mit den beiden Kids das Mittag für heute und morgen einkaufen und zur Apotheke. Emmi ist ziemlich verschnupft und hat ne Bindehautentzündung.

Sonst gibt's nur Gutes zu vermelden. Luca ist jetzt tagsüber trocken, Emmi versucht sich auf biegen und brechen zu setzen und zu drehen. Joar, Martin & ich haben heute Jahrestag. Der wird aber nicht gefeiert. Wir feiern nur die Hochzeitstage^^

Aber ehrlich gesagt bin ich froh das 2014 in paar Stunden vorbei ist. Aber durch das was passiert ist, sind meine Schwester und ich noch viel enger zusammen geschweißt.

Wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins 2015 und lesen uns im neuen Jahr wieder.

Liebe Grüße, Michaela, Martin, Luca und Emmi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.