Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 13.10.2015, 5:01 Uhr

Guuuten Morgen

So,heute auch mal wieder arbeiten. Nur das frühe aufstehen fällt schwer.

Außer arbeiten ist nicht viel heute,der Grosse ist beim Judo,Mark freut sich,das er mich für sich hat.

Wünsch euch einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Guuuten Morgen

Antwort von momo33 am 13.10.2015, 5:40 Uhr

Guten Morgen wir hatten eine gute Nacht. Aber ich verstehe dich dani, ich würd auch soooooooooooo gern noch weiter im Bett bleiben.

Nach der Arbeit liegt etwas Haushalt und mit Yara spielen an. Gegen Abend kommt dann noch ein Versicherungsmensch, der bestimmt DIE TOP- Angebote hat ....

Kommt gut in den Tag Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 13.10.2015, 5:46 Uhr

...na dann auf in den langen Tag !!

Nacht war wie immer.
Melissa wacht immer noch 1-2x auf...ich weiß nicht warum.
Eure schlafen ja schon alle durch, gell.
Ich bin gespannt wann das bei uns endlich aufhört!
Wahrscheinlich mit 15 Jahren

schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von momo33 am 13.10.2015, 5:49 Uhr

Nee,nee..konsequentes Durchschlafen haben wir hier auch nicht. Mal so, mal so. Letzte Nacht hat sie aber ausnahmsweise ohne mucks so durchgeschlafen, bzw schläft noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von Trisch am 13.10.2015, 7:12 Uhr

Guten morgen auch hier bei eisiger Kälte -
Wahnsinn der erste Schnee soll in den Mittelgebirgen kommen
Uih.
Gestern für Johann in der Kita schon mal dicke Regenklamottrn und 1 Schneehose hingehangen..

Johann schläft durch - in unserem Bett und geht spät ins Bett und steht gegen 7.20uhr auf( derzeit)....

Also alles nicht einfach nur Super


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von Majani+1 am 13.10.2015, 7:18 Uhr

Morgähn!

Na da habe ich doch auch noch die passende Story zu "bei Euch ist alles super" parat:
Lilly wacht mind einmal die Nacht auf und kommt dann in unser Bett. Süß und garnicht schlimm - im Gegenteil. Wegen mir :-)

Aber so richtig trocken ist sie nicht :-( Wenn wir ins Bett gehen (23/0Uhr) setzen wir sie im Halbschlaf immer nochmal auf Toilette. Dann ist sie dicht bis morgens.
Heute schon wieder mal nicht: wir hatten sie um 23.30 auf Klo gesetzt und um 5 Uhr hat sie in unser (!!! ) Bett gemacht. Letzte Woche schonmal. Die Nacht war rum - für uns alle

Da müssen wir wohl einfach abwarten - mit Pampers muss ich ihr garnicht erst kommen.
Auf jeden Fall legen wir uns jetzt auch ne Moltonunterlage ins Bett - nervig.

Schöne Woche für alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von mellipropelli am 13.10.2015, 8:33 Uhr

Guten Morgen,

heut bleibt mein Mann mit krankem Mottenkind zu Hause. Ich hab Spät und muss ab 14 uhr arbeiten.

Motti schläft durch oder wenn sie wach wird, merken wir es nicht. Sie liegt ja bei uns im Brett. Sie geht recht spät ins Bett und wir müssen sie um 7:30 damit wir um 9 uhr mit ihr in der kita sind.

wenn sie schlafen kann so wie heut, dann gern bis 9 uhr oder länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von missya84 am 13.10.2015, 12:21 Uhr

Guten Tag!
Heute hab ich meinen kurzen Tag für diese Woche. Juhu.
Bastian ist im Kiga und ich war grade bei meiner Freundin frühstücken. War so schön. Ihr Sohn und Sarah sind fast gleich alt.
Jetzt fahre ich Bastian abholen und dann zu meiner Mama. Da sind wir mal wieder zum Mittagessen eingeladen. Heute wird sich quasi auswärts durchgemampft.
Mal sehr entspannt für mich. Und dann heute Nachmittag ab zur Arbeit für 3 Stunden. Also alles easy.
Bastian wacht übrigens auch 2-3 mal in der Woche nachts auf und will dann zu uns ins Bett. Ist aber kein Problem für mich. Solange er das noch hin und wieder brauch...immer gern.
Freu mich aber auch wenn er mal durchschläft.
Kommt gut durch den Tag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von lindarie am 13.10.2015, 12:49 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder. Guten Mittag :)
Wir sind auch noch weit entfernt von durchschlafen. Mama ich hab Durst, ich muss Pipi, mein Fuß tut weh oder einfach nur weinen ohne was zu sagen. Heute morgen hab ich ihn gar nicht erst in den kiga gebracht weil die Nacht so beschissen war und er 9Uhr immer noch geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von dani1974 am 13.10.2015, 17:55 Uhr

Mark schläft auch selten durch. Er kommt dann immer in unser Bett getippelt. Vorher geht er meist aufs Klo.
Evtl wird er deswegen wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.