Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 29.07.2015, 4:55 Uhr

Guuuten Morgen

Einen müden guten Morgen aus der Hauptstadt. Geschlafen hab ich ganz gut,aber eindeutig zu wenig.
Hoffe der Dienst wird ruhiger,als der gestern

Mein Mann ruft heute unsern Reiseveranstalter an,ob wir unseren Türkeiurlaub umbuchen können. Bin gespannt,ob das geht und ob wir dann überhaupt was adäquates finden.

@ Momo Hoffe deinem Mann gehts wieder gut und dir auchgute Besserung!

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guuuten Morgen

Antwort von momo33 am 29.07.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen. Hier weht es ordentlich und ist recht frisch. Haben gestern die Heizung wieder angestellt weil es wirklich ungemütlich ist.

Danke Dani, meinem Mann ging es gestern schon besser, aber heute hat er nen Termin zur Blutabnahme und zum Checkup. Mal gucken was die Ärztin sagt.
Mich ärgert noch immer die Erkältung und zusätzlich der Magen. Denke das kommt von den Medis. Hoffe ich jedenfalls das es daran liegt. Ne Magen- Darm- Geschichte wäre unpassend.....

Heut liegt außer arbeiten nichts an. Denke heut abend werd ich mich mal gaaaaaanz früh in mein Bett verkrümeln.

Aber nun erstmal auf in den Mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 29.07.2015, 5:52 Uhr

....oje dann mal gute Besserung an euch @momo !!

@dani, das würde mich für euch freuen, wenn das mit dem umbuchen klappt, mir wäre aus auch nicht so geheuer jetzt dort Urlaub zu machen...drücke euch die Daumen

Ich hab heute nur einen kurzen Tag und werde wohl mit Melissa ein Mittagschläfchen machen...bin sehr spät ins Bett !!!



schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.