Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.10.2015, 5:38 Uhr

guuuten Morgen an diesem...

....schon kleinen Wochenende !!1
Heute zwar wieder bis 18.30 Uhr arbeiten aber das geht auch rum....hab viel zu tun.

Seit der schlechten Nacht vorgestern, ist sie wieder soooo anhänglich, schläft nur noch bei mir im Bett.
Und gestern hat sie das erste mal seit laaaangem mal wieder total geweint und sich an mich gekrallt als ich sie zur Oma gebracht hab .

Ich weiß auch nicht, schön ist es gerade nicht. Bin gespannt wie es weiter geht, hoffe sie wird jetzt nicht noch krank, denn das war bis jetzt immer so ein Vorbote.

Schönen Donnerstag euch

 
4 Antworten:

Re: guuuten Morgen an diesem...

Antwort von momo33 am 08.10.2015, 5:49 Uhr

Guten Morgen.
Auch hier steht ein langer Donnerstag an. Yara ist bid 19.30 bei ihrer Babysitterin. Bin gespannt wie sie danach drauf ist. Geht ja normalerweise unter der Woche 19.45 ins Bett. So wird s deutlich später bis wir alles erledigt haben....
Aber wie du schon sagst Mel. Das kleine Wochenende ist erreicht, den Rest schaffen wir auch noch und dann ist RICHTIG Wochenende

Kommt gut durch den Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen an diesem...

Antwort von dani1974 am 08.10.2015, 8:08 Uhr

Ich fühl mich heute auch schon besser. Gott sei Dank!

Werd mich heute auch noch nicht übernehmen mit Hausarbeit usw.

Will die Herbstdeko noch in der Wohnung unterbringen und mal gleich Sachen für meinen Neffen aussortieren. Bin froh ,wenn sich der Kartonstapel im Keller mal abbaut.

Kommt gut durch euren langen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen an diesem...

Antwort von missya84 am 08.10.2015, 9:52 Uhr

Guten Morgen!
Melde mich mal wieder...
Arbeite seit 01.10. wieder 50%.
Es klappt einigermaßen. Muss sich noch bisschen einspielen.
Bastian geht jetzt Freitags bis halb 4 in den Kiga. Hatte ihn vorher immer mittags geholt. Klappt jetzt freitags nicht mehr.
Essen dort fand er gut...nur ist er bis Ende des Jahres noch in er Wichtelgruppe und die sollen noch bisschen schlafen. Das findet er gar nicht lustig. Hatte jetzt mit der Erzieherin gesprochen ob er nicht solange in die grosse Gruppe kann. Sie wollte das mal klären weil es bei den Großen grade so voll ist.
Sarah läuft seit ein paar Tagen. Das sieht ja so süß aus wenn die kleinen Mäuse am Anfang so rumtappen.
Das Jahr ging wie im Flug vorbei.
Heute ist mein großes Team auf der Arbeit...da sind die Kids bei Oma und Opa.
Ehetechnisch läuft es bei uns leider auch grade bisschen unrund. Der Job meines Mannes steht grade auf der Kippe, weil die Firma aufgekauft wurde. Er ist grade unausstehlich. Ich versuche seine Launen so gut es geht zu ignorieren. Naja, hoffe einfach, dass er bald weiss wo er dran ist oder einfach was anderes findet.
So, wünsche euch einen schönen Tag.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgen an diesem...

Antwort von Majani+1 am 08.10.2015, 10:13 Uhr

Hallo aus dem diesigen und NieselregenKöln!

"Mama, das ist ein Scheiß-Wetter, ne?"
O-Kommentar von Lilly heute Morgen, als ich sie ins Auto setzte
Im Grund hat sie Recht - ich bin aber meiner pädagogischen Pflicht nachgekommen und habe es relativiert.
Die Blumen freuen sich über Regen und wir bräuchten ja auch Wasser zum Trinken.

Naja, sie hat Gummistiefel und Matschhose im KiGa... wird schon gut gehen

Allen einen schönen Donnerstag ... das Wochenende ist in greifbarer Nähe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.