Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 05.11.2015, 5:54 Uhr

guuuten Morgen an diesem kleinen...

...Vorwochenende !!
Mein gaaaanz langer Tag bis Abends steht bevor aber dann haben wir es schon fast geschafft .

Ich war wieder weit vorm Wecker wach und bin seit langem doch nochmal eingeschlafen und fühl mich wesentlich erholter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: guuuten Morgen an diesem kleinen...

Antwort von Majani+1 am 05.11.2015, 9:22 Uhr

Morgähn!

Ich bin platt - gestern waren wir auf nem Konzert - es hätte soo schön sein können - zwei kölsche Bands tun sich für einen Abend zusammen und spielen gemeinsam die Songs des andern.
Aber nein - das Ganze artete in eine "wir spenden für Flüchtlinge" Aktion aus, teilweise überhaupt nicht passend. Wäre ich auf eine offizielle "Arsch huh" Veranstaltung gegangen - alles gut. Ist ein wichtiges Thema, auch wir unterstützen und machen und tun. Aber an DIESEM Abend wollte ich einfach mal nur Party machen und gute Musik hören. Das Thema wird überstrapaziert.
Ich will mich jetzt garnicht weiter darüber auslassen... Bin müde, hab meinen Kaffee noch nicht ganz fertig - keine guten Voraussetzungen für eine inhaltlich politisch korrekte Petition

zudem war noch das Fahrrad meines Mannes von jemand anderem angeschlossen worden... unfassbare 20 Minuten durften wir da warten, bis die Trulla kam und noch nicht mal eine vernünftige Entschuldigung heraus brachte... Zugeparkt sein ist kaum schlimmer...

Wünsche Euch allen einen schönen kleinen Freitag!

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.