Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.07.2015, 5:45 Uhr

guuuten Morgääähn

.....boahr bin ich fertig....hab so schlecht geschlafen, weil es nur kurz geregnet hat und somit so dämpfig und schwül war heute Nacht, dass ich im Bett zerlaufen bin.
Muss jetzt mal schnell duschen gehen !!!
Heute hab ich einen langen Tag und dann ist das Wochenende in Sicht !!!

Werde am Samstag Abend mal weggehen und Kind bei Omi schlafen lassen...oh wie ich mich darauf freue....hoffe mein Kind macht das mit...sie will ja nicht auswärts schlafen...da ist sie dann echt immer Drama Queen.

Ich muss gestehen, das mir das dann schon schwer fällt aber ich muss mal wieder unter Leute OHNE Kind...ganz dringend .

So jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Donnerstag

 
4 Antworten:

Re: guuuten Morgääähn - und ich verabschiede mich in den Urlaub

Antwort von Majani+1 am 23.07.2015, 6:20 Uhr

Tach auch - Köln zeigt sich heute mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und 18 angenehmen kühlen Grad.

Ich bin heute Nacht auch aufgewacht und hatte das Wasser schon auf dem Bauch stehen - so sehr hab ich geschwitzt
Irgendwer muss eine Dusche über mich gehalten haben, als ich schlief.

@Mel: ganz wunderbare und wirklich dringend notwendige Sache! Zieh das durch - am Ende wird Deine Dramaqueen mit einer zufriedenen Mama belohnt.
Ich hab das am WE gehabt:24 Std kinderlos - war das herrlich - wir waren uns einig, dass das sogar besser als Urlaub war. Wir haben uns sogar (weil noch Gutschein übrig) ein Zimmer im Hotel genommen (in Köln ) es war traumhaft. Erst in die Beachbar, dann noch ein bisschen am Rhein spazieren, gemütlich spät abends essen, ....äääh schlafen und sonntags in Ruhe brunchen. Eine fantastische Auszeit.

Für mich ist heute Freitag - morgen um diese Uhrzeit startet der Flieger!
schönes Wochenende
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgääähn

Antwort von momo33 am 23.07.2015, 7:39 Uhr

Unsere Nacht war kühl u windig. Hab so gut wie gar nicht geschlafen, bin erkältet u hab die meiste Zeit mit husten verbracht. Ist aber halb so wild, hab ja Urlaub. Unvorstellbar das ich Dienstag schon wieder arbeiten muß. Die Zeit ist soooo gerannt.

Haben uns alle 3 aber insgesamt echt gut erholt. Abgesehen von der Schnodderei, die keiner braucht.

Haltet durch Mädels, das We bzw. der Urlaub naht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuten Morgääähn - und ich verabschiede mich in den Urlaub

Antwort von momo33 am 23.07.2015, 7:41 Uhr

Einen wunderschönen u erholsamen Urlaub wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mel

Antwort von momo33 am 23.07.2015, 7:43 Uhr

Genieß dein Wochenende und die freie Zeit für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.