Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 11.02.2014, 5:00 Uhr

Guten morgen

Ich hoffe ihr seid alle fit und munter in den Tag gestartet und gut durch die Nacht gekommen ?

Ich leider nicht immer wieder wach gewesen :(.
2 fragen:
1.) wer war mit seinem Kind schon beim Zahnarzt - also nicht man selbst und die Maus nur anwesend - uns wie war es für die kleinen ?
2. ) irgendetwas besonderes zum Valentinstag geplant ? Wir gehen Samstag mit Freunden essen, so dass ich am Freitag nix extra plane .


LG Trisch

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von momo33 am 11.02.2014, 5:35 Uhr

Guten Morgen auch hier nach einer ätzenden Nacht.
Uu deinen Fragen,

Zahnarzt- nee bisher noch nicht, nur wie du geschrieben hast zum Zuschauen.

Valentinstag- fällt bei uns eigentlich immer aus, da ich ja am 6. Geburtatag habe und da Blumen usw. bekomme. Extra was machen werden wir nicht...

Einen schönen Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Marusha20 am 11.02.2014, 7:32 Uhr

Guten Morgen Süsse,

zu deinen beiden Fragen:

1. Ja wir waren schon beim Zahnarzt aber ist schon mehr als 1 Jahr her da war er so 8-10 Monate alt. Wir hatten ja so furchbar Theater beim Zähne putzen das ich einfach ein Rat wollte und da hat er auch gleich mal reingeschaut. Hatte zu dem Zeitpunkt 8 Zähne. Wollen aber nach der USA Urlaub mal einen Termin machen er hat ja nun das komplette Gebiss.

2. Ne Valentintag ist bei uns sowieso nichts besonderes und ich bin ja sowieso in der USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von BV-Zwerg am 11.02.2014, 8:06 Uhr

Moin meine Lieben.

Unsere Nacht war sehr ruhig. Musste Luca vorhin wecken, sonst hätte er wohl noch länger geschlafen. Aber kein Wunder, sie haben gestern in der Kita Sport gemacht.^^

Zur 1. Frage: Luca war noch nicht direkt beim Zahnarzt. Es war letzte Woche eine in der Kita und hat durch geschaut. Er hat das super mitgemacht. Er ist hin, hat ihr die Hand gegeben, sie hat ihn auf den Schoß genommen und er sollte "ah" machen. Das tat er auch und schon war sie fertig mit schauen. Sie ist zufrieden und meinte das ihm noch 3 Milchzähne fehlen (backenzähne), die aber auch noch kommen werden.

Zur 2. Frage: wir haben nix geplant. Wir können eh nicht weggehen o.ä. da niemand auf den Zwerg aufpassen kann. Wir machen uns abends nen gemütlichen auf der Couch mit Film und allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von dani1974 am 11.02.2014, 9:04 Uhr

Wir hatten auch ne schlimme Nacht. ( siehe oben)

Waren noch nicht beim Zahnarzt,werden aber auch bald mal nen Termin machen.

Zum Valentinstag ist auch erstmal nichts geplant. Mark ist ja auch krank. Hoffe bis Freitag ist es besser.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Wunderkind1980 am 11.02.2014, 14:58 Uhr

Huhu...

beim Zahnarzt war er schon- fand es bissl komisch aber hat es machen lassen da ich vorher war und er zugeschaut hatte.

Valentinstag- nö- sind wir beide keine Fans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.