Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.08.2015, 5:45 Uhr

guten morgen und hallo...

...wo seid ihr denn alle

Müde starte ich wieder in den Tag...heute nochmal lang arbeiten.
Gestern ging dann doch relativ gut als ich meine maus im Kiga abgegeben hab.
Aber am Abend war sie so fertig, das sie um 19 Uhr dann schon geschlafen hat.
Ich denke das ich sie jeden Abend um diese Zeit schlafen legen sollte.

Hoffe euch geht's gut.
Glg an alle

 
5 Antworten:

Re: guten morgen und hallo...

Antwort von momo33 am 25.08.2015, 5:52 Uhr

Guten Morgen und müde Grüße aus dem Norden.Hier liegt ein kurzer Tag an und definitiv ein verspäteter Mittagschlaf für Kind UND Mutter.
Ansonsten will ich mit Yara heut noch etwas Gartendeko basteln. Insgesamt nichts Großes geplant sonst. Hoffe es bleibt dabei.

Einen schönen Dienstag euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und hallo...

Antwort von cari81 am 25.08.2015, 8:28 Uhr

Guten Morgen, bin mal wieder angeschlagen hab mich wieder irgendwo erkältet, schön das 3.mal in 2 Monaten-glaub mir wird alles zuviel grad...die Arbeit ist das wenigste...es läuft mit meinem Mann echt schlecht, haben uns nicht mehr viel zu sagen, leben aneinander vorbei - es lastet auch viel auf uns mit dem großen Haus wo wir 2011 gebaut haben - der Kredit Frist das ganze Gehalt von meinem Mann und ich arbeite 24h in der Woche und habe 1.100 Euro für alles: Auto, Benzin, Lebensmittel Klamotten usw...meine Eltern unterstützen mich schon bissl mit Klamotten für Lillian...eigentlich geht's uns ja gut aber ich frage mich warum ich nicht mal zufrieden sein kann Lillian geht's gut, sie hat wieder einen Riesen Schub gemacht und kommt jetzt bald am 14.9 in den Kindergarten die freut sich schon total drauf!!
@Mel: Lillian geht jeden Abend um 19 Uhr ins Bett - macht aber auch schon lange kein Mittagsschlaf mehr
Heute Mittag arbeiten bis 18 Uhr und jetzt rumgammeln auf der Couch mit Lillian und Coco der neugierige Affe anschauen
Versuche mich wieder öfter zu melden und hoffe auch mal was positives zu berichten! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und hallo...

Antwort von Majani+1 am 25.08.2015, 9:13 Uhr


ich finde das hört sich echt traurig an.
Gibt es für Dich und Deinen Mann keine Möglichkeit auf "Paarzeit"?
Oder dass jeder für sich alleine mal Zeit hat und wieder "zu sich" findet?

Ihr habt ja mit Kind und Haus doch sehr auf eine gemeinsame Zukunft gebaut - vor nicht allzu langer Zeit....

hör´ auf Deinen Körper... Du hast schon Recht - das könnte alles zusammen hängen!

Ich drück´ Euch mal die Daumen, dass es sich vielleicht doch wieder einrenkt.
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen und hallo...

Antwort von mellipropelli am 25.08.2015, 12:38 Uhr

Huhuu hier aus Berlin.

ich war hetu wieder beim Sport und nun gammel ich hier, während motti mit papa am pc spielt. Der Mann ( hihi bald ja ganz offiziell) muss heut erst15 uhrlos zur arebit und wir genießen unsere seltene dreisamkeit&518;.


ich freu mich schhon auf den 04.09.2015, wenn wir dann ganz offiziell auch für den deutschen Staat eine Familie sind. Und das wir dann auch wieder mal ein wochenend haben von freitag bis montag &522;

ist grad magelware hier, wegen den vielen urlaubern aufarbeit muss ich grad auch viel grad samstags arbeiten.

aber land ist in sicht. Wir haben ja die letzten 2 septemberwochen nochmal urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in das Beziehungsdurcheinander....

Antwort von momo33 am 25.08.2015, 13:01 Uhr

reihe ich mich mal mit ein. Hier gibt s leider viel Streitereien und das ist sooooo anstrengend. Sind beide jobmäßig echt an unseren Grenzen. Wobei ich bereits versuche umzustrukturieren, er leider nicht. Dazu kommt das mein Mann dannoftmal genervt ist und die Zeit nicht findet Dinge im häuslich/familiären Alltag zu erledigen. Da ich da allerdings vielleicht auch zu hohe Ansprüche habe und alles erledigt haben möchte,, mache ich es dann selber. Bloß meine Grenzen hab ich definitiv auch erreicht....

Hoffe das es bald mal wieder besser wird und wir etwas mehr Ruhe reinkriegen. Dir und Deinem Mann wünsche ich das auch von Herzen.

Schön das du wieder mehr "hier" sein willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.