Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.08.2016, 5:33 Uhr

guten Morgen...

....oje momo ich hoffe dein Mann hat nichts schlimmes .

Heute ist mein morgen etwas ruhiger, kann in ruhe meinen Kaffee trinken .
Arbeite heute lange aber Melissa wird von einer Mutter abgeholt, die sie auf den Kindergeburtstag mitnimmt.
Dann ist wieder Haushalt und früh ins Bett gehen angesagt, wir sind beide irgendwie total müde immer und schlafen Nachts wie ein Stein.

schönen Dienstag euch allen

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 30.08.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen,
ich starte müde in den kurzen Dienstag.
Die Abkühlung draußen lässt einen zwar gut schlafen, aber erholt bin ich morgens dennoch nicht.

Yara u ich fahren heute nach der Arbeit mit Oma shoppen. Ein bißchen Abwechslung. Mal gucken was es so schönes zu ergattern gibt.
Einen stressfreinen Dienstag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 30.08.2016, 10:34 Uhr

Wir sind heute alle spät aufgestanden. Nach dem Frühstück geht es mit dem Großen auch shoppen,ein paar Schuhe und die letzten Sachen für die Schule.

Wetter ist wieder schön,aber kühler.

Hoffe deinem Mann geht es bald besser,Momo.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.