Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 07.07.2016, 5:38 Uhr

guten Morgen...

...es ist Donnerstag und es warten heiße Tage auf uns.
Gestern hatte meine Nichte Geburtstag und Melissa ist erst um 20.30 Uhr im Bett gelegen .
Bin gespannt wie ich sie heute wach bekomme .

Ich hab jetzt zwei lange tage vor mir bis Abends aber dafür steht das Wochenende schon fast vor der Tür.

schönen Donnerstag euch allen

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 07.07.2016, 5:48 Uhr

Guten Morgen,
Auf die heißen Tage warten wir hier noch. Heute wird der Tag normal lang. Es ist Donnerstag, das heißt Volleyballtraining für mich und Babysitter für Johann. Danach gewiss Fußball, was definitiv am Freitag Gesprächsthema im Büro sein wird.
Kommt gut durch den Tag!

Lg Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Marusha20 am 07.07.2016, 9:26 Uhr

Ja freuen uns auch drauf endlich schön warm.

Werde morgen etwas früher Feierabend machen und versuchen das 1x ins Schwimmbad zu gehen.

Heute Abend klar auch Fussball, bin mal gespannt ob Marvin da wieder so lange aufbleiben will. Haben ja eine Leinwand in der Garage und am Samstag war er noch um halb 2 Nachts mit den Nachbarskinder unterwegs und haben Ball gespielt. Ich war schon lange im Bett da es mir nicht gut ging. Denke aber unter der Woche schafft er das nicht und die Kinder in der Nachbarschaft haben morgen auch Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 07.07.2016, 9:41 Uhr

Hier ist es noch frisch,aber wenigstens scheint die Sonne.

In der Kita ist heute nachmittag Sommerfest. Kuchen ist fertig und das Wetter soll auch halten.

Heute abend natürlich Fussball. Mark wird nicht gucken,der Große darf die 1. Halbzeit. Ich muß morgen auch um 4.15 Uhr aufstehen und hoffe das es nicht wieder Verlängerung und Elfmeterschiessen gibt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.