Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.05.2016, 5:43 Uhr

guten Morgen...

...an diesem verregneten Montag !
Ich bin soooo müde aber es hilft ja nix....heute hab ich einen kurzen Tag und werde danach in Ruhe meine Sachen erledigen bevor ich mal Lissi abhole .
Ansonsten steht bei diesem Wetter nichts besonderes an.
Ich hoffe es geht euch allen gut.

LG

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 30.05.2016, 5:47 Uhr

Guten Morgen,
nach einem sehr netten Wochenende, an dem wir ganz viel Zeit mit Freunden verbracht haben, starte ich recht wach in die Woche.
Draußen ist mal wieder seeeehr feuchte Ekel-Kopfweh-Luft. Nicht schön. Soll heut auch irgendwie den ganzen Tag so bleiben, inkl. Gewitter.
Naja, mal gucken was der Tag (außer Arbeit) so bringt.
Kommt gut in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.