Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.04.2016, 5:47 Uhr

guten Morgen...

....oh hab ich gut geschlafen aber dafür fällt mir das aufstehen immer so schwer.
Hab aber seit ein paar Tagen wieder so komische Halsschmerzen und hab mich gestern in der Apo eingedeckt, damit ich stabil bleibe .

Heute bis halb 5 Uhr arbeiten und dann einfach mal nach Hause oder wenn die Sonne sich blicken lässt dann gehen wir noch an den See.

Lg und schönen Dienstag euch allen

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 19.04.2016, 7:45 Uhr

Guten Morgen, auch hier Müdigkeit trotz ruhiger Nacht.
Heute kurzer Arbeitstag und somit Zeit nachmittags noch ein paar liegen gebliebene Dinge zu erledigen. Und mit viel Glück bleibt noch Zeit für etwas Gartenarbeiten mit Yara. Sofern das Wetter mit spielt.

Also viel vor - auf geht s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 19.04.2016, 9:37 Uhr

Moin moin, ich geniesse heute meinen freien Tag. Muss zwar ein paar Sachen erledigen,aber das dauert nicht so lang.

Mal gucken,wie sich das Wetter entwickelt. Momentan scheint die Sonne.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu....

Antwort von Apfelminze am 19.04.2016, 11:37 Uhr

wieder nicht so früh wie ihr.....
Aber dafür hab ich schon einen Teil abgearbeitet und jetzt bin ich wieder zuhause und darf hier weiter schaffen....

Kind und Mann machen heute Pausentag, das kann ich eigentlich nicht brauchen, hab zu tun, aber es ist ja auch schön.
Jetzt sind sie aber erstmal Fahrrad fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.