Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.03.2016, 5:28 Uhr

guten Morgen...

...an diesem Mittwoch. !

So heute haben wir Großteamsitzung, das heißt bis 18.30 Uhr..aber zwischendurch hab ich 1,5 Std Pause und werde für meine Nichte und mein Kind für Ostern was kaufen gehen...sie bekommen beide ein Springseil und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen.
Meine Mutti holt Melissa dann vom Kiga ab.

Ansonsten ist glaub alles ok bei uns...gestern Abend hatte sie einmalig Durchfall aber die Nacht war gut und glaube nicht das sie krank ist.
Obwohl das eher ungewöhnlich bei ihr ist.
Aber ich klopfe weiterhin aus Holz ,das sie nicht krank wird.

Schönen Tag euch allen.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 16.03.2016, 5:47 Uhr

Guten Morgen und Daumen gedrückt das Melissa nicht krank wird.

Hier geht s heut nach der Arbeit mit Yara zum Musikgarten. Anschließend gehe ich zu einem Tupperabend. Bin gespannt denn eigentlich ist das nicht so meins.
Also ein langer Tag...

Yara ist z.Zt. mal wieder so anstrengend. Bockig, laut und wechselhaft. Hoffe das sich das bald wieder legt.

Einen schönen Mittwoch euch "allen" die ihr hier noch lest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 16.03.2016, 12:02 Uhr

Hallo,
hier sind wieder alle gesund. Mark ist ja zu Hause,weil die Kita zu hat. Waren kurz shoppen und vor allem draussen,bei dem schönen Sonnenschein.

Mark ist auch anstrengend momentan. Hören-Fehlanzeige,laut und unausgeglichen. Bestimmt ein Schub...
In Verbindung mit dem Grossen wird es extrem anstrengend.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.