Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.03.2016, 5:57 Uhr

guten Morgen...

...ihr lieben !

Mittwoch und die langen Tage liegen vor mir .
Heute zwar nur bis 13.30 Uhr aber dafür muss ich um 20 Uhr auf eine Sitzung und werde wohl vor 23 Uhr nicht ins Bett kommen...meine Mutter passt so lang auf das schlafende Kind auf.
Morgen dann bis 18.30 Uhr arbeiten und am Freitag bis 16.30 ...dann wird das Wochenende dringend gebraucht.

Nimm ja grad so blödes Progesteron, da mir das Hormon komplett fehlt und es mir nicht gut geht...und diese Tabletten machen soooooo müde auch tagsüber...ganz furchtbar. Da sind so volle Tage schwerer zu meistern aber will ja nicht jammern .

Schönen Tag euch allen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.