Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 16.02.2016, 5:45 Uhr

guten Morgen ....

....heute nacht hab ich sehr schlecht geschlafen aber kein Wunder bei dem Tagesplan heute .

Ich arbeite bis halb eins und dann hab ich Termin zur Scheidung....oh ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, wenn ich das überstanden hab.

Ach ist das ein Sch"""" aber es ist so wie es ist.

Möchte euch trotzdem einen schönen Tag wünschen.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen ....

Antwort von momo33 am 16.02.2016, 5:52 Uhr

Guten Morgen,
Mel das glaub ich wohl das so ein "Ereignis" dich nicht ruhig schlafen lässt. Drück dir die Daumen das der Termin schnell und unkompliziert vorüber geht.

Mein Tag ist heute kurz und nach dem ewig langem Tag gestern bin ich mehr als froh drüber. Muß heut noch den Rest für Yara's Geburtstag besorgen. Ansonsten ist bisher nichts geplant.

Einen schönen Dienstag und Mel, ich denk an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen ....

Antwort von dani1974 am 16.02.2016, 9:59 Uhr

Habe heute frei und stürz mich gleich auf den Hausputz. Hatte übers WE Nachtdienst.
Sonst liegt nix groß an.

@Mel ich denk an dich nachher und drück die Daumen,das alles schnell über die Bühne geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.