Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.01.2016, 5:35 Uhr

guten Morgen...

..ihr lieben.

Heute habe ich wieder meinen langen Tag bis 18.30 Uhr aber ich hab wie ein Baby geschlafen und kann erholt in den Tag starten.
Freu mich aber schon aufs Wochenende.

Werde mit Lissi auf die Fasnet gehen..sie liebt es sich zu verkleiden.

Wie ist das bei euch so....geht ihr gern auf die Fasnacht/Karneval ?
Bei uns ist das ja ne feste Tradition...ich bin so aufgewachsen und nicht aus mir rauszubekommen .

LG und schönen Tag euch

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 21.01.2016, 6:54 Uhr

Guten Morgähn!

Also bei uns wird Karneval natürlich groß geschrieben - leider fällt der "Erwachsenen"Karneval dieses Jahr aus
Aber mit Lilly gehen wir das erste Mal auf eine Kindersitzung und auf mindestens 3 Umzüge.
Ihre Kostüme sind dieses Jahr für drinnen Schmetterling und für draußen Nilpferd (sollte eigentlich ein Bär werden, aber finde mal ein wirklich schönes kuscheliges Bärenkostüm in 104/110 ??? - in ganz Köln nicht)

Aber die "heiße" Zeit fängt erst im Februar an.

Viele Grüße aus Köln
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 21.01.2016, 9:10 Uhr

Guten Morgen

Unsere Nacht war auch gut. Werden heute mal zu Möbel Roller. Mark braucht ne neue Zimmerlampe und für den Großen suchen wir ein neues Bett. Mark bekommt dann das halbhohe von ihm.

Hier in Berlin ist Fasching/Karneval sehr wenig Thema. In der Kita und der Schule wird zwar gefeiert,aber das wars dann auch.
Mark geht als Feuerwehrmann.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.