Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 26.10.2015, 5:26 Uhr

guten Morgen....

...an diesem Montag und irgendwie ist alles durcheinander, was mein Schlaf angeht .
Aber morgen ist auch noch Vollmond, der bestimmt auch seinen Teil beiträgt.

Die Arbeitswoche beginnt.
Das Wochenende war schön, bis auf die Ärgereien mit meinem Noch-Mann.
Melissa wollte gestern tatsächlich nicht zu ihm und musste ihm absagen, tja und jetzt glaubt er ich stecke dahinter...der Idiot !!
Kann ja schlecht mein Kind zwingen und sie weinend zu ihm fahren aber na gut, da muss ich mal wieder durch.

So und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von momo33 am 26.10.2015, 5:35 Uhr

Guten Morgen und "Hallo" Montag.
Das Wochenende war wirklich schön. Sind gestern 5,5 Std (inkl.Mittagessen) durch den Zoo gelaufen und haben wirklich nicht getrödelt. Gestern abend waren wir dann alle 3 echt platt.
Aber so toll zu sehen, wie Yara das mittlerweile wahrnimmt und sich freut.

Heut beginnt dann dafür die neue Megawoche, viel Arbeit u diverse private Termine....also Freitag beeil dich bitte u komm ganz fix!

Kommt gut in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von mellipropelli am 26.10.2015, 7:41 Uhr

Guten Morgen,

hier im Hause gab es Samstah die erste Ehekrise , denn im Rugbyhalbfinale spielten doch wirklich Südafrika ( für dieMannschaft ist mein Mann) gegn meine heiß geliebten All Blacks, Neuseeland.
tja war knapp und mega spannend un dich konnte lachen am ende des spiels.
nun ist ams Samstag Finale.

ansonsten startet der Montag nicht so pralle, da Emma un dich krank in die Woche starten. Ich geh auch gleich zum Arzt, da ich es schon wieder 1,5 Wochen mit mir rumschleppe.

irgendwie ist es wie jeden Winter Emma und ich spielen hier ping pong mit den Krankheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Majani+1 am 26.10.2015, 8:02 Uhr

uuuäääh

Ich bin auch froh, wenn diese Woche rum ist.

Zoo müssen wir auch mal wieder dringend, ich würde gerne mal in den "Zoom", der soll toll sein.
Den hiesigen Kölner Zoo finde ich nicht wirklich gut. Ich kenne ihn aber auch seit mittlerweile 40 Jahren :-)

Kommt gut durch den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Trisch am 26.10.2015, 10:38 Uhr

Auch von uns. Das Wochenende an der nordsee war schön, aber auch wieder mit vielen Themen verbunden.
Ich merke einfach auch, dass der letzte freie Tag am 07.08.2015 bereits 13 Wochen zurück liegt.
Ich glaube es ist auch grdstzl die 2.jahreshälfte,die einige Kraft kostest, da muss ich mir wohl in Zukunft ein paar kleine Fluchten einbauen. Der 3.10. mit einem Samstag hilft da auch nicht viel, ebenso nehmen dieses Jahr die weihnachtsurlaubstage ein ganz schön großes Stück vom Jahresurlaub ein.
Vor ein paar Jahren so meine ich mich zu erinnern waren der 24. und 31.nur halbe Arbeitstage - sprich 1 Tag Jahresurlaub - mittlerweile sind es auch 2 ..


Okay genug gejammert - weiter ans Werk und euch ein paar sonnige Grüße aus dem Norden

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.