Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 15.10.2015, 7:00 Uhr

guten Morgen...

...heute an meinem freien Tag !

Muss aber um 9 Uhr mit dem Auto in der Werkstatt sein, deswegen bin ich schon aufgestanden.
Das Wetter ist regnerisch aber wir haben heute auch nur Zeit für uns zwei geplant ...spielen und einfach zusammen sein.

hoffe ihr habt einen angenehmen Tag.
LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 15.10.2015, 8:55 Uhr

Guten Morgen aus dem trüben u regnerischen Norden.
Na das klingt doch gut, genießt den Tag mal ordentlich ihr 2.

Hier gibt s heut nen ganz langen Tag, aber nicht schlimm, als letztes findet mein Kurs hier in der Praxis statt und der macht richtig Spaß und tut auch mir gut. Leider heut schon der letzte Termin. Hoffe es kommt ein neuer zustande.

Einen schönen Donnerstag euch allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 15.10.2015, 9:19 Uhr

Hier regnet es auch in Strömen und ist kalt.
Habe heute frei und treff mich gleich mit ner Kolleginund Freundin zum frühstücken.

Dann liegt noch Wäsche an,der Wäschekorb quillt über.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.