Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 11.10.2015, 9:59 Uhr

Guten Morgen!

Guten Morgen an diesem Sonntag!
Niemand hier heute? Nanana!

Mel, wie geht's Melissa? Ist das Fieber wieder weg?
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die Kinder auf Erschöpfung reagieren, und wie schmal der Grat ist, dass sie plötzlich "drüber" sind.
Zum Glück erholen sie sich ja meistens schnell.
Unserer Maus hat die Woche KiGa-Frei auch mal richtig gut getan, obwohl sie den KiGa liebt, aber mal einfach ausschlafen und in den Tag rein leben, genießt sie auch.

Heute steht nur Ponyreiten an. Mit wird der Spaziergang gut tun, und mein Mann hat ne Trainerstunde nebenan und ist dann hoffentlich auch gut gelaunt.
Euch allen einen schönen Sonntag!!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von dani1974 am 11.10.2015, 10:17 Uhr

Uns gehts allen gut. Hier scheint die Sonne ,aber es ist richtig kalt. Vorhin um 8 Uhr waren 1 Grad.

Vormittags ist jetzt bissl aufräumen und ausruhen angesagt. Nachmittags bekommen wir Besuch von Freunden mit Kids.
Eigentlich ganz entspanntes WE.

@Mel Hoffe das Melissa bis morgen wieder fit ist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mel-Buzele am 11.10.2015, 12:15 Uhr

...hu,hu.

Ja das Fieber ist weg aber sie hat ne gaaaanz leicht heißere Stimme also schon ein Mini Infekt wohl da, aber mir geht es ja ähnlich.
Denke das ich sie morgen schon in Kindi bringen kann.

Haben am Do, Fr und den Mo drauf Urlaub und dann können wir uns mal richtig erholen, sind irgendwie beide total am Limit.

Jetzt gehen wir noch 2 Stunden in die Stadt und schauen uns doch mal den Mittelaltermarkt an.
Packen uns natürlich dicke ein aber die Sonne scheint.
Der Wind pfeift ganz schön.

Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.