Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 28.08.2015, 5:45 Uhr

Guten Morgen .....

....und es ist Freitag....aber etwas negativ angehaucht....Beerdigung ist um 14 Uhr und bin froh wenn ich das geschafft habe.
Melissa lass ich in dieser Zeit im Kiga.

Hättet ihr eure Kids mitgenommen ?

Meine Schwester nimmt ihre Kleine (4 Jahre) mit, ok wir haben in vielen Dingen unterschiedliche Meinungen was die Erziehung betrifft.

Mach ich es mir Einfach oder ist es schon zu früh sie bei solchen Dingen mit zu nehmen ?

Naja ich mach es jetzt nach meinem Gefühl und hole sie erst zum Kaffee danach ab.

Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende.

LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen .....

Antwort von momo33 am 28.08.2015, 5:57 Uhr

Guten Morgen,

Mel, mach DAS was DU für richtig hälst und womit du dich "gut fühlst". Finde das sind Dinge die muß jeder selbst entscheiden.

Ich hätte Yara wohl mitgenommen, aber wie gesagt das wäre meine Entscheidung die ich für mich u Yara treffen würde.
Denke fest an dich und wünsche dir viel Kraft für diesen Tag.



Mein Arbeitstag wir heut in erster Linie organisatorisch. Muß Mit Schule u Kindergarten neue Behandlungstermine und Strukturen für das neue Schuljahr absprechen.
Dann noch 3 Einheiten und dann ist Wochenende. Freu mich drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen .....

Antwort von Trisch am 28.08.2015, 7:06 Uhr

Guten morgen,
Mel, da stimme ich Momo zu, du machst und entscheidest das so, wie du das möchtest, gerade in solchen Themen.

So noch Freitag und Endspurt für die Woche. Damit geht dann auch der August langsam zu Ende.
Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen .....

Antwort von mellipropelli am 28.08.2015, 8:48 Uhr

@Mel mach es wie du es für richtig hälst und deine Schwester macht es eben wie sie es für richtig hält. Ganz einfach.


wir genießen heut meinen freien Tag zusammen und schicken den Papa heut Nachmittag noch arbeiten .


Ich muss dann morgen früh wieder ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.