Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 11.07.2015, 9:12 Uhr

Guten Morgen!!!

Es ist Wochenende und dieses WE haben wir uns mal frei gehalten. Bin so froh. Mal keine Termine. Keine Verabredungen. Einfach mal im Garten rumgammeln. Ich freu mich.
Hatten wir schon ewig nicht mehr und ich finde es Zuhause auch mal schön.
In 6 Tagen fahren wir in Urlaub. Juhu.

Liebe Grüße
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Mel-Buzele am 11.07.2015, 15:02 Uhr

Hu,hu,

wir waren heute Morgen schon im Freibad, sind aber über den Mittagschlaf nach Hause....bin total groggi und glatt auch ne halbe std eingepennt.

So jetzt etwas berappeln und wach werden und dann evtl noch mit ner Freundin + Kids treffen.

Dann genießt euer ruhiges Wochenende !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.