Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 09.07.2015, 5:46 Uhr

Guten Morgen

liebe Mamas. Es ist Donnerstag, wie schön .

Draußen ist s richtig frisch. Sollen heute gerademal 19 Grad bekommen. Im Vergleich zu letzter Woche ist das ja fast nichts.

Yara ist momentan wieder recht anstrengend. Sehr laut und launisch. Von weinen bis motzen u lachen alles innerhalb weniger Minuten


Einen schönen Donnerstag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 09.07.2015, 7:09 Uhr

Morjen!

Ja, es ist echt kühl. Macht aber Spaß zu lüften und frische Luft hinein zu lassen.

Lilly zickt sich auch durch den Tag... Manchmal schon vor dem "guten Morgen"-Sagen.
Sobald es mal ein "Nein" oder "später" gibt, wird geschrien, geheult, getrampelt... das volle Programm... JEDES MAL
Wat willste machen? Irgendwie isses sogar süß.

Heute Abend geht es Feiern... auf ein Schiff - AfterJobParty... im Moment würde ich lieber schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lubii am 09.07.2015, 9:56 Uhr

Guten Morgen ihr lieben ,

Bei uns in der Pfalz ist es auch sehr frisch, aber mir tut das so gut!

Minu haben wir heute zuhause gelassen sie ist etwas erkältet und soll sich ausruhen. Außer essen kochen steht bei mir heute nix an,außer meine minu Maus zu bespassen :)

@ Momo wir wollen im Frühling auch campen gehen. Bei uns am Sankt Leon Roth See gibt es einen super Camping Platz. Freunde von uns sind gerade von campen zurück. Gehen dort seit 10 Jahren hin. Für uns wäre es das erste mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cari81 am 09.07.2015, 10:45 Uhr

Hier ist es auch schön kühl um die 14 Grad habe heute frei, gehen nachher mit meiner Mama mittag essen und bummeln, sonst alles klar bei uns! Schönen tag an alle LG Carmen81gorbach@gmail.com mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.