Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.06.2015, 5:48 Uhr

guten Morgen,

...heute habe ich besser geschlafen und der erste ärger ist langsam verflogen.

Es regnet mal wieder , hmmpf.
Heute bis 16 Uhr arbeiten und dann besuchen wir Melissas Freund Paul...erstmal mit mir und vielleicht geht sie irgendwann mal ohne mich mit zu ihm...das wäre ab und an ein Entlastung was meine wenige bis keine freie Zeit angeht.
Obwohl sie zur Zeit echt ein Schatz ist und der Tag recht unkompliziert abläuft.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Dienstag.
Bis bald Mädels

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen,

Antwort von Majani+1 am 23.06.2015, 6:52 Uhr

auch aus Köln einen sehr bewölkten und echt kalten
Guten Morgähn
den ersten Kaffee hab ich schon durch - trotzdem könnte ich mir guuut vorstellen, wieder ins Bett zu krabbeln.

Nächste Woche fangen bei uns die Sommerferien an - da heißt es für mich sehr sehr viel Toleranz beweisen und Ruhe bewahren. Mein Großer wird bis mittags schlafen und dann nur vor dem PC hängen

Lilly macht wohl gerade einen Schub - sie schläft schlecht ein, braucht wieder vermehrt Kuscheln ( ), ist früh wach und LABERT den ganzen Tag. Wenn sie nicht quatscht, dann singt sie. Selbst beim Essen ist sie ununterbrochen am Reden. Ständig muss man sie ermahnen zu essen. Für eine Scheibe Brot kann sie schon gut und gerne mal eine halbe Stunde benötigen

Zum Glück steht bei mir ausser dem Job nix an.
Schöne Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.