Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 12.06.2015, 5:47 Uhr

Guten Morgen

Heute ist Freiiiiiitag und wir befinden uns kurz vorm Wochenende, juhuuuuu
Nach der Arbeit wird heut geputzt, der Wichenendeinkauf erledigt und abends sofern das Wetter mitspielt gegrillt. Während ich arbeite kommrn heut vormittag die Fensterputzer, juhuuuu... ich liebe es wenn alle (!) Fenster blitzeblank sind. Momentan sind sie eher absolut versandet. Ist halt nur immer ne Räumerei wenn die kommen...
Am Wochenende kommt dann die neu Werbung an die Praxis, inkl neuem Logo. Freu mich richtig drüber.
Tja ansonsten liegt das übliche an.....Büro, Haushalt, Garten..

 
3 Antworten:

....ich bleib heute zu Hause...

Antwort von Mel-Buzele am 12.06.2015, 5:59 Uhr

....Melissa hat Fieber !
Sie sah gestern Abend schon so komisch aus, als ich sie bei meinen Eltern abgeholt habe.

Es ist diesmal aber nicht so hoch wie sonst, hoffe, das sie nicht das ganze Wochenende flach liegt...aber jetzt muss ich erst mal abwarten, sie schläft noch....hab bei ihr mit dem Ohrthermometer im Schlaf gemessen, da sie so komisch war und a bissele warm.

Und heute soll es soooooo schwül und warm werden die Arme.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnullerfeee

Antwort von Majani+1 am 12.06.2015, 9:33 Uhr

Gute Besserung an Melissa!!

Lilly hat gestern FREIWILLIG und ganz von SICH aus den Schnuller abgegeben und hat toll durchgeschlafen - ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO stolz auf sie!

Die Schnullerfee hat ihr ein schönes BenjaminBlümchen Spiel (Ähnlich wie Memory) gebracht. Sie hat sich heute Morgen (um 6:20!! ) soo drüber gefreut.
Nun sind wir das olle Ding hoffentlich endgültig los.
Das WE kann kommen - heute Abend bin ich verabredet - da darf sich dann der Papa mit evtl. "ich hab keinen Schnuller mehr"-Tränen rumschlagen

Schönes WE für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 12.06.2015, 9:46 Uhr

Auch von uns gute Besserung an Melissa!

Ich hab bis heute abend frei,muß dann zum Nachtdienst. Hab auch einiges zu erledigen. Der Haushalt wartet,Bäder putzen,saugen.
Um 14 Uhr Kids abholen,werden dann ein Eis essen und danach muß der Große zum Schwimmen.

@Majani Toll das deine Maus den Schnuller so freiwillig hergibt. Drück euch die Daumen,das es heute abend kein Drama gibt.
Uns steht das auch noch bevor,wollen jetzt im Sommer,wenn Mark in der Kita seinen Gruppenraum wechselt,den Schnulli erstmal zum Mittagsschlaf weglassen. Er bleibt dann unten " für die Kleinen" die neu kommen
Hoffe das klappt!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.