Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.05.2015, 5:42 Uhr

Guten Morgen

Ich starte müde in den Tag....
Das Wetter gestern und dazu Yara 's unruhige Nacht machen mich platt. Bin urlaubsreif...ist aber ja GsD auch nich mehr lange hin.
Der Tag wird wieder lang, deshalb liegt hier nach Feierabend nichts besonderes mehr an.

Was sind denn eure Pläne für den Mittwoch?

 
5 Antworten:

Oh man momo...

Antwort von Mel-Buzele am 06.05.2015, 5:47 Uhr

.... warste schneller mal wieder.

Ja ich hab heute Jugendtreff und danach geht es für Lissi gleich ins Bett, deshalb haben wir nicht viel Zeit miteinander.

Schaffs gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trisch am 06.05.2015, 6:28 Uhr

Muskelkater geplagt geht es in den Mittwoch
Der wird jobtechnisch lang und dann nach der Kita (5.30pm) geht's nach Hause in den Garten . Also nichts außer einen arbeitsintensiven Mittwoch habe ich vor.

Sonnige Grüße Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 06.05.2015, 7:41 Uhr

Tach auch!

Müde bin ich wie immer - Lilly schläft (wenn sie denn endlich mal einschläft) gut durch - meistens muckt sie nicht einmal.

Heute und morgen bin ich nicht vor 18/18:30 zu Hause - hab also nix von meiner süßen Zicke, außer, dass ich sie ins Bett bringe

Dafür hatten wir den ganzen Montag zusammen - das war schön

Allen gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 06.05.2015, 9:12 Uhr

Unsere Nacht war ganz ok. Mark ist heute nochmal zu Hause,aber ab morgen gehts wieder in die Kita.
Er ist jetzt 48 Std. ohne Magen/Darm Symptome.

Ich muß heute zum Lohnsteuerhilfeverein,meine Steuererklärung machen. Bin gespannt,was rauskommt.

Der Große hat dann nachmittags Spielbesuch. Nix besonderes heute.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von cari81 am 06.05.2015, 10:43 Uhr

Guten Morgen auch von uns aus den verregneten Bergen unsere Nacht war ab 01 Uhr wieder unruhig. Sie wacht immer um diese Zeit rum auf, kommt zu uns ins Bett und schläft dann knappe 2h nicht mehr ein, dann geht's wieder und wenn wir glück haben bis 06:30 Uhr, dann müssen wir eh raus! Ich habe momentan auch nicht viel von Lillian da ich tägl. von 08 - 12 Uhr Mails und Telefon vom Hotel beantworten muss, da wir ja noch bis 20.Mai zu haben und alle im Urlaub sind Daher muss Lillian jeden Tag untergebracht werden meistens bei Schwiegervater mit Frau - heute bleibt sie länger dort bis ca. 17 Uhr, aber ab morgen 12 Uhr ist Sie wieder bei mir da kotzt Sie sich dann meistens aus bzw. ist sie dann viel am jammern und weinen - mal sehen! Ich werde heute Nachmittag Haushalt machen usw...nix aufregendes!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch - haltet die Ohren steif
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.