Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 14.04.2015, 5:51 Uhr

guten Morgen...

...die Nacht war viel besser hab eine andere Creme für Melissa benutzt und werde diese wohl in groß kaufen.....hatte sie nur als Pröbchen da !!

Oh Mädels bin sehr traurig, hab erfahren das eine Mutter an ihrem schlimmen Darmkrebs gestorben ist.
Sie hinterlässt eine Tochter 4 Jahre und ihren Sohn 6 Jahre.
Sie kannte ich durch den Kiga in dem ich letztes Jahr gearbeitet habe und sie war eine soooo tolle und liebevolle Frau.
Bin in Gedanken bei ihrer Familie.

Deshalb muss ich hier noch loswerden wie glücklich ich bin, eine gesunde Tochter zu haben und ich selber auch.
Uns geht es gut und das ist soooo Wertvoll.

Liebe und traurige Grüße

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 14.04.2015, 8:31 Uhr

Guten Morgen!

Freut mich, dass Du eine gute Creme gefunden hast, die Euch beiden die Zeit des ND-Schubes erleichtert!!

Das andere ist sehr traurig. Mein Credo ist bei sowas immer: Ich konnte/kann vielleicht nicht helfen oder das Leid lindern - aber ich schätze jedes Mal (so wie Du jetzt) mein Leben ein wenig mehr - und bin dankbar, dass mir so etwas Schlimmes bisher erspart geblieben ist.
Das gebe ich auch meinen Kindern mit auf den Weg - besonders dem Großen, wenn er Obdachlose sieht und fast in Tränen ausbricht, weil er denen nicht helfen kann.
"Hilf ihnen, indem Du schätzt was DU HAST" sind dann immer meine Worte. "Schätze, das Du ein Dach über dem Kopf, genug zu essen hast und gesund bist!"

So, das war das Wort zum Dienstag...

Sonnige Grüße aus Köln
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 14.04.2015, 8:51 Uhr

Einen sonnigen guten Morgen aus der Hauptstadt!

Unsere Nacht war auch ganz gut. Mein Mann ist heute probearbeiten und die Kids sind in der Schule und der Kita.
Ich genieße heute den Tag ganz allein zu Hause. Muß dann heute abend zum Nachtdienst.
Werde nachmittags das Wetter genießen mit Mark und dann den Großen vom Judo holen.

Das mit der Mama ist sehr traurig! Ich weiß ja selbst wie das ist. Ich hoffe bei mir ,das ich noch lange ohne Rückfall bin und meine Kids noch groß werden sehe.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.