Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.03.2015, 8:29 Uhr

guten Morgen...

.....heute bin ich mal spät dran !!

Aber diese Zeitumstellung finde ich so was von doof !!
Naja Kind schläft noch und ich genieße erst mal meinen Kaffee.

Stelle mal nen Kaffee für alle in die Runde und hoffe mein Kind ist heute Fieberfrei

Schönen Sonntag euch allen und ich hoffe bis Ostern hat sich das Wetter wieder gebessert ich will grillen und mit meiner Familie im Garten sitzen und den Kids beim Osternest suchen im Garten zuschauen !!!

Hoffe euch geht's gut,

Glg Melanie

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 29.03.2015, 9:37 Uhr

Käffchen auch von uns / mal sehen was wir bei diesem Regen machen werden...


Sonntägliche Grüße Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von mellipropelli am 29.03.2015, 10:22 Uhr

Hier gibt es kakao für die junge Dame , caramell macchiato für den Papa und ich trink einfach nur meinen 2. Kaffee.

wir machen uns grad fertig und wollen ins Kino. Emma hat die Werbung von shaun das Schaf gesehen und wollte auch mal.
na denn probieren wir es am family day einfach mal aus.

wetter ist eh nicht wirklich einladend zum draußen spielen.

ganz wundervollen Sonntag und schönen Start morgen alle in die Osterwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.