Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 08.03.2015, 6:34 Uhr

guten Morgen...

....an diesem sonnigen Sonntag !!!

Oh was war gestern für ein schlimmer Tag !!
Melissa war nur am zornen alles war ihr zu viel und hab eigentlich gar nichts gemacht/geplant.
Es war sooo schlimm sie hat sogar gehauen, gebissen und mich mit den Füßen getreten und nach dem 2 stündigen Mittagschlaf ging es gerade weiter.
War schon lange nicht mehr so hilflos, war den Tränen nahe weil ich denke zu wissen woran das lag !!
Sie ist einfach fertig, da sie im Kiga keinen Mittagschlaf macht obwohl sie die Kinder hinlegen aber wenn man wache Kinder im selben Raum betreut kommt mein Schatz nur schlecht bis gar nicht in den Schlaf.
Bin echt besorgt und muss das den Erzieherinnen sagen.
Die Arme macht so viel mit und braucht dringend ihren Schlaf um alles zu verarbeiten.
Hab Angst vor der neuen Woche und hab erst im MAI Urlaub.
Vielleicht brütet sie auch was aus aber momentan sieht es nicht danach aus.
Sorry für den langen Text aber ich hab mein Kind gestern nicht mehr erkannt und bin sehr besorgt und traurig, zumal ich auch das Wochenende brauche und echt fertig bin, wenn es so läuft.
Will die Tage mit ihr in Ruhe genießen aber so kann das ja nicht gut gehen.

mal schauen wie der heutige Tag wird.
Glg an alle

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 08.03.2015, 7:45 Uhr

Guten Morgen und für dich Mel, nen dicken Drücker. Kann verstehen das du dir Sorgen machst, aber mach dich nicht verrückt. Kann dir zu "Trost" nur sagen daß Yara zwischendurch auch Phasen hat in denen ich sie absolut nicht wiedererkenne und sie mich/uns einen Riesenbatzen Kraft u Nerven kostet.
Der fehlende Schlaf kommt sicherlich erschwerend dazu aber ich glaube ein Stück weit macht das wirklich auch das Alter u die Entwicklung.

Hoffe ich jedenfalls

Erholug u Urlaub fehlt hier auch gerade, leider.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Apfelminze am 08.03.2015, 12:05 Uhr

Guten "Morgen"!

Wir sind wieder zurück aus dem Skiurlaub. Unsere Kleine hat toll geübt und kann schon ganz gut fahren

Heute ist auspacken und sortieren dran, und natürlich das schöne Frühlingswetter genießen!

@Mel: ich kann dich soooo gut verstehen!!!
Samira würde auch nicht schlafen, wenn nicht alle im Raum schlafen...
Helfen kann ich dir nicht, aber ich drück alle Daumen und Zehen, dass ihr einen Weg findet! Vielleicht braucht es auch einfach Zeit... - es wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.