Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.02.2015, 5:48 Uhr

guten Morgen

..es hat geschneit und die Landschaft sieht echt super aus !!!

Heute ein ganz normaler Arbeitstag bis 16 Uhr.
Mein Kind macht die Eingewöhnung so super, das wir am Mi oder Do schon Abschied in der Krippe feiern.

Auf der einen Seite bin ich mega Stolz und auf der anderen Seite bin ich etwas emotional ---- mein Baby wird groß !!!

LG und schönen Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von momo33 am 03.02.2015, 5:52 Uhr

Jetzt dachte ich mal ich sei etwas früher dran als du, aber Pustekuchen


Jaaaaaaa, sie werden groß unsere Februar 2012 Babys.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 03.02.2015, 6:37 Uhr

Guten Morgen - hier nix Schnee - 20 km weiter im Bergischen - da ja. Aber hier in der City - nasskalt und brrrr, ein Wetter zum "im-Bett-bleiben"

Trotzdem allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von dani1974 am 03.02.2015, 9:32 Uhr

Hier hat es auch etwas geschneit,allerdings sieht es nicht so aus,als wenn es liegen bleibt.
Sind aber mit Schlitten zur Kita.

Heute gehts mit dem Großen ins Spaßbad. Dann Mark holen und evtl noch rodeln.

@ Mel Ganz liebe Grüße von Tyrolean Dani! War sehr schön dort,haben uns auf Anhieb verstanden.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.