Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clara01 am 10.01.2015, 9:52 Uhr

Guten Morgen :)

Guten Morgen heute mal von mir ;)
Hoffe, es geht Euch allen gut, und Ihr habt die erste Arbeitswoche 2015 gut überstanden!
Was steht bei Euch denn an am WE?
Meine Maus hatte gestern Magen Darm und hat ganz furchtbar gelitten, heute ist sie zum Glück wieder fit. Es scheint aber rumzugehen...
Am WE steht vor allem Erholung, Essen gehen und Koffer packen an, wir fahren nächste Woche ein paar Tage mit Oma und Opa weg, der Papa muss das Haus hüten, der Arme ;)
Euch allen ein schönes WE!!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Mel-Buzele am 10.01.2015, 14:13 Uhr

Hu, hu,

oje die Arme, ja geht seit einigen Wochen auch bei uns rum mit Magen Darm !!
Ich habe heute morgen auch 2x gebrochen aber nur weil ich mit meiner besten Freundin von 21.30 - 1.00 Uhr Nachts telefoniert habe und nebenbei eine ganze Flasche Rotwein getrunken habe .
Das war jetzt mein schlimmster Rausch seit der Schwangerschaft
Aber mir geht es GsD wieder besser, das mach ich auch nicht mehr so schnell. Aber es tat soooo gut das Gespräch und habe viel gelacht !!!

Nachher bekomme ich Besuch und bei 18 Grad kann man da auch wieder länger rausgehen
Morgen ist dann Haushalt angesagt, den ich heute nicht machen konnte und am Nachmittag zur Uroma !!!

Dann wünsche ich euch ein paar erholsame Tage , Glg von uns zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Clara01 am 11.01.2015, 15:37 Uhr

Danke, liebe Mel

Ich hoffe mal, es geht Dir heute wieder gut, und der Rausch ist auskuriert ;)

Habt einen schönen und erholsamen Sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.