Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.12.2014, 5:30 Uhr

guten Morgen..

...bin seit um 4 Uhr wach, da meine Katze meinte schon raus zu wollen und da ich 2 Stockwerke runter laufen muss war mein Kreislauf angekurbelt und konnte nicht mehr einschlafen.
Klar meine Gedanken kamen in Gang und ich fand nicht mehr in den Schlaf.

Hab heute noch frei und muss noch einiges erledigen, wie Bürgerbüro, einkaufen, Haushalt und mal wieder meine Haare färben, bin grau in grau .

Heute Mittag kommt ne Freundin mit Kind zum Kaffee, da freu ich mich schon sehr drauf.
Wie sieht euer Tag heute aus ??

LG Melanie

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen..

Antwort von momo33 am 11.12.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen
ich bin müde und würd gern zurück ins Bett. Draußen ist s kalt u windig und der Tag wird voll.....Motivation= ...........0.

Aber nützt ja nichts....werd mich aufraffen müssen und da durch

Immerhin ist ganz bald Wochenende.

Einen schönen Donnerstag euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von Majani+1 am 11.12.2014, 7:44 Uhr

Wir hatten ja gestern Weihnachtsfeier...viel und noch mehr

Ich muss erstmal wieder nüchtern werden, meine Stimme ist im Eimer, mein Hals kratzt... ich brauch nen

Lilly verarbeitet übrigens auch viel im Schlaf - redet ganze Sätze und man könnte meinen, sie ist hellwach. Sie hat so fiese Albträume "Mama, mein Auge tut weh... Mamaaa, mein Auge blutet" (kommt dann mehrmals, abwechselnd Füße oder Arme oder oder oder - denke wird auch "Nachtschreck" genannt)
Da muss man dann aber wirklich tätig werden - nur "gutschi gutschi heititei gleich ist´s vorbei" - reichen ihr nicht - sie gibt erst Ruhe, wenn WIRKLICH Creme drauf gemacht wird.
Mittlerweile greift eine andere List - Achtung, jetzt wird´s eklig - : Wir lutschen den Finger an und sagen dann es sei Creme bislang funktionert es.

Genug geredet
habt einen schönen Tag!!! Heute ist schon der kleine Freitag!

Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von dani1974 am 11.12.2014, 8:34 Uhr

Heute hab ich mal nicht gut geschlafen. Hab mich von 1-3 Uhr nur rumgedreht und halb gedöst.

Hier ist es grau und wird auch wieder windig. Heute vormittag liegt mal nix besonderes an,bissl Haushalt.
Nachmittags Kids abholen und dann spielen.

Am Abend übernimmt mein Mann die Kinder und ich gehe mit 5 Mamas aus Marks Kitagruppe lecker beim Mexikaner essen. Machen auch kleine Wichtelgeschenke. Ich freu mich schon!!

@Mel: Glückwunsch zum neuen Job. Schön das es so schnell ging. Da hört sich der Neustart doch schon besser an. Ich drück dich!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von mellipropelli am 11.12.2014, 9:01 Uhr

Hier war die Nacht unruhig,

Motti hat nur gehustet. Ich muss heut Nachmittag areiten, der Papa geht mit ihr zum Arzt und bleibt bei ihr, denn sie hat auch schon seit Dienstag Nachmittag erhöhte Temperatur/Fieber.

Ich werd mich auf Arbeit wieder den Kunden widmen. So kurz vor Weihnachten drehen ja irgendwie immer alle am Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.