Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 03.12.2014, 5:41 Uhr

Guten Morgen

Ich starte heute müde u mit Kopfschmerzen in den Tag. Hab mir gestern den freien Nachmittag blöderweise viel zz voll gepackt. War abends dann genervt und bin außerdem auf dem Sofa eingeschlafen und erst um 0.10 aufgewacht, grrrrrrr.....

Heut wird s dann wieder wuselig.
Bin sooooooo froh wenn Weihnachten ist und ein paar freie Tage anstehen.

Kommt gut durch die Wochenmitte liebe Mamis

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 03.12.2014, 9:23 Uhr

Guten Morgen!

So,Kids sind beide weg und ich ess jetzt gemütlich Frühstück. Muß dann kurz zum Arzt ein Rezept holen.
Ansonsten wartet noch der Vanillekipfl Teig auf seine Verarbeitung.

Dann Mark abholen und dann später noch den Großen vom Judo holen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.