Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 24.11.2014, 5:46 Uhr

Guten Morgen

Hier ist s regnerisch, windig u kühl....super Dtart in den Montag.
Wir hatten ein angenehmes, aber volles Wochenende und eine ruhige Nacht. Jetzt mal schauen was die Woche so bringt.




Und.........................................heute ist der 24.!!!! Noch 1 Monat

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von cari81 am 24.11.2014, 6:47 Uhr

Wir fahren heute nach Hamburg mit dem Zug! Um 08.22 uhr gehts los von Oberstdorf bis München und dann mit dem ICE bis Hamburg, um 17 uhr sind wir da ne halbe Weltreise, aber wir fahren gerne mit dem Zug!
Lillian ist schon seit gestern Abend bei Schwiegermutter, mach mir bisschen Sorgen um Sie da sie gestern leicht erhöhte Temperatur hatte bis 38.1 , habe aber meiner SchwieMu alles mitgegeben und keine Mutter und Schwester wären. auch verfügbar wenns brennt, müssen fahren ist alles bezahlt und wären sonst 1000euro umsonst!! Brauchen auch ne Auszeit!
Wünsche euch ne schöne Woche sind Donnerstag Abend wieder zurück LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.