Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.11.2014, 6:21 Uhr

guten Morgen...

...heute hab ich frei !!
Werde mit ner Freundin shoppen gehen und Lissi in die Kita bringen, das ist heute Premiere ansonsten lasse ich sie an meinen freien Tagen zu Hause.

Versuche den Tag zu genießen und grüße euch alle.

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von miayan am 12.11.2014, 7:36 Uhr

Guten Morgen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Genieße es. Lissi wird sicher einen schönen Tag in der kita haben. Würde gern mit dir tauschen. Meine Zeit allein besteht aus Elternabenden oder eben mal alleine einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 12.11.2014, 8:17 Uhr

Guten Morgen und auch ich wünsche dir liebe MEL einen wunderschönen Tag genieße es in vollen Zügen und habe kein schlechtes Gewissen !!
Bei uns ist heute nicht viel geplant, ich habe heute und morgen frei - Lillian ist noch bei meiner Schwiegermutter wird aber gleich kommen, wir schauen mal was der Tag so bringt. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 12.11.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen auch von uns. Hab Yara gerad weggebracht und muß gleich zur KG. Danach dann direkt zur Arbeit u heut Abend 19.30 Jan Uwe Rogge. Voller Tag also... Muß dann heut Abend jeweils 40 min durch Wald u Wiesen fahren, das ist der große Nachteil vom Landleben...
wünsch euch allen nen tollen Tag u Mel genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.11.2014, 9:07 Uhr

Hallo Mel,genieß deinen freien Tag! Lissi wird in der Kita schon Spaß haben.

Bei mir liegt vormittags mal nichts an. Hole Mark heute schon 14 Uhr ab und gegen 16.30 Uhr geht unser Laternenfest los.
Weiß nicht warum sie es diesmal auf einen Tag nach dem Martinstag gelegt haben.

Wünsch euch nen schönen Mittwoch!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Trisch am 12.11.2014, 9:31 Uhr

So dann mal fleißig geshopt im Süden Mel!


Wir hatten gestern wieder Augenarzt - unverändert ...
Klar kann ich das positiv sehen- nicht schlechter geworden - wünsche mir dennoch, dass es besser wird- verständlicherweise.


Hier ist es zwar neblig, aber auf dem Fahrrad war es heute früh überraschend mild.

Mal sehen was der Tag noch so bringt.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.