Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 19.10.2014, 7:04 Uhr

Guten Morgen...

und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Ich habe ganz gut geschlafen, bis mein Mann von der Musik Nacht heim kam und fürchterlich geschnarcht hat, grrrrrrrrr.
Dann bin ich einfach zu Lissi ins Bett und konnte GsD nochmal schlafen !!!
Lissi schläft noch, scheeee.

Heute gehen wir wieder viel raus, bis auf den Nebel morgens haben wir gigantisch schönes Wetter.

Heute Mittag gehen wir evtl zu ner Freundin, sie ist Alleinerziehend mit 2 Mädels und freut sich auch immer, wenn wir kommen.

Was macht ihr heute schönes ??

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.