Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 07.10.2014, 5:47 Uhr

Guten Morgen

Und kühle Grüße aus dem Norden.
Hoffe ihr habt gut geschlafen. Unsere Nacht war gut und mein Rücken wird langsam erträglicher. Wobei er das bei dem Batzen Schmerzmedis wohl auch mal langsam sollte.
Ansonsten: Dienstag- kurzer Arbeitstag- entspannter Nachmittag- alles Gut....

Einen schönen Tag euch...

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 07.10.2014, 6:10 Uhr

...hab Kopfweh aber das liegt wohl daran, das es bei uns im Team rund geht.
Hab gestern mal Tacheles geredet und meine Bedenken in ihrer seltsamen Pädagogik ausgesprochen.
Bin echt nicht so glücklich da. Hab aber den Bürgermeister auf meiner Seite und noch eine liebe Kollegin ansonsten wäre ich schon längst weg !!
Mal schauen ob es ankam aber es wird jetzt nicht einfach für mich, sind schon ein paar Giftspritzen .

So jetzt duschen, Lissi wecken und auf in den Kampf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 07.10.2014, 6:51 Uhr

Bin auch schon wach. Die Nacht war so lala.
Nach dem Frühstück geht es wieder nach Hause zu meinen Jungs. Freu mich schon dolle,auch wenn die Ruhe jetzt wieder vorbei ist.

@ Momo Gute Besserung für deinen Rücken

@Mel Dir viel Kraft für die Arbeit und ich drücke die Daumen,das sich was ändert.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.