Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.08.2014, 5:50 Uhr

Guten Morgen...

Hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht und beginnt den Tag voller Energie
Wir haben gut geschlafen, aber Energie???? Hmmmm....
Die ist schon länger weg.
Der Tag wir entspannt. Durch die Ferien sind immer msl wieder Lücken im Terminplan. Das heißt zwar trotzdem lange arbeiten aber mit Luft dazwischen.
Wenn das Wetter gut wird geht s nach Feieraben noch kurz zum Baden mit Yara.
Habt ihr was vor heute?

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mel-Buzele am 06.08.2014, 6:40 Uhr

...mein Kind ist schon wieder seit 5..45 Uhr wach und die Nacht war auch nicht besser.
Muss zugeben, heute bin ich deswegen echt fast durchgedreht.
Aber jetzt geht es wieder !!!

Wir fahren nachher in den Wild und Freizeitpark und hoffe sie schläft im Auto nochmal.

schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mel

Antwort von rina1980 am 06.08.2014, 7:01 Uhr

na klasse mel warum sagst mir das nicht dann hätten wir uns dort treffen können.
magst mich nicht sehen stimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von cari81 am 06.08.2014, 10:33 Uhr

Guten Morgen von einer ebenfalls total geräderten Mami Wir haben echt Probleme seit 2 Wochen ca. = Lillian schläft einfach nachts nicht, wacht teilweise alle 1Std. auf und will zu uns ins Bett, seit Samstag ist sie auch erkältet und bekommt jetzt richtig Husten = vllt. hängt das auch alles damit zusammen aufjedenfall bin ich bis Mittag beim arbeiten, Lillian ist total übermüdet bei meinen Schwiegereltern, werde Sie aber früher abholen heute und vllt. noch zum Arzt gehen heute Nachmittag, schauen wie es ihr geht! wünsche euch einen schönen Tag. LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 06.08.2014, 11:43 Uhr

Wir lassen es uns bei meinen Eltern gut gehen.Wetter ist ganz ok. Sonne,Wolken,25 Grad.

Mark wird auch meist um 6 Uhr wach. Heute ist er aber nochmal eingeschlafen bis 8 Uhr.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.