Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 18.07.2014, 6:30 Uhr

guten Morgen....

...so jetzt bleib ich zu Hause und gehe mit ihr nochmal zum Arzt.
Das Fieber ist TROTZ Saft nicht runter und hat jetzt immer noch 39.7 !!!!!!!!!!!!

Oje das hatte sie noch nie.

schönen Tag euch und Danke

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen....

Antwort von Clara01 am 18.07.2014, 12:03 Uhr

Oh nein :((
Berichte mal!
Ganz klar, da wäre ich auf jeden Fall auch zum Arzt marschiert.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 18.07.2014, 12:36 Uhr

Die Ärztin wollte nicht ihr Blut untersuchen und hofft, das sie morgen dann Fieberfrei ist !!!
Sie hätte halt nen hartnäckigen Virus.
Na dann hoffe ich mal mit, bei der Hitze ist das nicht schön.

Sie schläft seit 20 min, meistens nach 40 min ist ihr schlaf wegen ihrem Husten rum und sie hängt bis Abends wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier rum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Clara01 am 18.07.2014, 12:57 Uhr

Na sensationell

Ok, sie hat tatsächlich alle Symptome für einen grippalen Infekt, so gesehen wird das sicher das wahrscheinlichste sein, aber ich würde mir auch Gedanken machen :(
In den Hals geguckt hat sie aber, ja?
Und die Lunge abgehört?
Alles frei?

Ich würde außerdem (wenn auch unwahrscheinlich bei den anderen Symptomen) IMMER einen Harnwegsinfekt ausschließen, gerade bei einem Mädchen.
Ich habe dafür zuhause Urin-Sticks. Lasse die Maus ins Töpfchen Pipi machen - Ablesen geht per Abgleich mit den Farben auf der Dose.
Im Zweifelsfall ist das nämlich wesentlich einfacher, als Urin beim Arzt zu gewinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Mel-Buzele am 18.07.2014, 15:06 Uhr

..ja sie hat alles abgecheckt !!
Nur im rechten Ohr war es gaaaanz leicht gerötet.
Sie hat halt nen fiesen Schnupfen und die Temperatur am Tag konstant 38 und zum Abend/Nacht hoch auf 40 !!! ---und das seit Dienstag !!!

Klar sie schläft auch viel zu wenig, hab sie jetzt nochmal hingelegt, da sie nach ihrem NUR 40 min Mittagschlaf nur geweint hat.
Jetzt schläft sie GsD nochmal, muss aber ständig zu ihr rein, da sie weint oder hustet.
Egal jede Minute Schlaf sind jetzt wichtig, damit sie schnell wieder Gesund wird !!

Sie war schon oft Krank aber das TOPT alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen....

Antwort von Kugelhupf am 18.07.2014, 21:24 Uhr

Arme Socke...
Hoffentlich wird's jetzt mal besser... gerade bei dem Wetter!

Ich glaub die Ärzte sind da alle gleich...
Erst mal was mildes verschreiben blablabla...
und dann ziehst die Kleine ewig damit rum

Hab beim letzten Mal einen Hammer verlangt, nix mildes. Ich sagte ihm klar, dass ich keine Lust hab dass es wieder 8 Wochen so geht und ich wöchentlich auf der Matte steh, weils net besser wird.
Vom Schlafmangel mal abgesehen, sind die Mäuse da eh immer so gebeutelt dass es mir immer voll leid tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.