Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.07.2014, 6:42 Uhr

guten Morgen...

...ihr lieben !!!

Konnte heute irgendwie nicht gut schlafen und hoffe auf den Mittagschlaf !!
Meine Nichte wird heute 3 Jahre und werden dort nach dem Mittagschlaf sein.
Somit erledige ich im Haushalt noch einiges und lass mich heute Mittag dann verwöhnen.

Heute Mittag soll es ja Orkan und Gewitter bei uns geben, da wird mir bei dem Gedanken schon ganz bange .

Wie sieht euer Sonntag heute aus ???

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 06.07.2014, 8:20 Uhr

Huhu wir fahren gleich nach meckenbeuren ins Ravensburger spieleland :) bin ja schon gespannt und ganz nervös! Schönen tag an alle! Lg carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von BV-Zwerg am 06.07.2014, 9:08 Uhr

Moinsen.^^

Bei uns soll es heute zwar Gewitter geben, aber erst heut Abend.
Somit werden wir heut Mittag in die Stadt fahren zum mittag essen und heut Nachmittag gehen wir mit freunden auf´s Pressefest. Mal sehen wie es Luca gefällt und hoffentlich hält das Wetter.
Derzeit können wir strahlenden Sonnenschein vermelden.
Ich schicke euch Sonnenstrahlen rüber. ;-)

Liebe grüße und schönen Sonntag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cari

Antwort von Käferle85 am 06.07.2014, 13:10 Uhr

Ach schade dass ich jetzt erst sehe, dass ihr ins Spieleland geht. Waren erst am Freitag früh wieder dort (hab ne Jahreskarte) aber dann hätte ich dir gleich ein paar Tipps gegeben, was die kleinen schon machen können und dürfen, bevor ihr euch lange orientieren müsst.
Enten, Biene, Traktor, Schnecke, Pferd fahren, Trampolin, Wechselklamotten für den Wasserbereich einpacken....
ich komme kein einziges mal am Schnäppchenzelt vorbei und wir waren diese Saison schon das fünfte mal dort.

Berichte wir ihr es fandet und ob viel los war??!
Ich bin immer unter der Woche für 2-3 Stunden mit Marie dort, fahren aber aber nur gute 10min hin.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.