Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 03.07.2014, 4:47 Uhr

Guten Morgen!

Nu muss ich auch mal wieder früh raus, bäh.

aber ich muss ein Glück nur bis 12 uhr arbeiten.


ich habe Halsschmerzen oder besser gesagt ich glaube mein Kehlkopf ist wieder entzündet :(
Es schmerzt auf der rechten Seite unddas nichtnur beim Schlucken. Hatte das Ende letzten Jahres schonmal und brauchte dann Antibiotikum.

überlege, ob ich heut nach der Arbeit mal zum Arzt gehe oder abwarte und erst am Montag hingehe.

fühl mich auch so ein wenig matt und hab jetzt erstmal ne ibu eingeschmissen, damit ich auf Arbeit halbwegs fit bin.

heut Nachmittag dann mit Emma aufn Spielplatz und dann ab nach Hause, wo ich wohl vor ihr einschlafen werde heute ;)

Mädels genießt es heut soll richtig schön werden, also hier zumindest.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von momo33 am 03.07.2014, 5:28 Uhr

Guten Morgen auch von uns.
Mensch, dann mal Gute Besserung.
So richtig fit fühl ich mich heut auch nicht. Leicht kratzender Hals, Nase kribbelt und soooo müde. Bin so megaurlaubsreif und freue mich einerseits wenn die Woche rum ist-andererseits ist noch nichts (!!!!!) fertig und mir fehlt die Zeit um es alles zu schaffen...hab noch keinen Plan wie.
Aber jetzt erstmal auf in den Donnerstag...bis später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mel-Buzele am 03.07.2014, 6:20 Uhr

...oje dann hoffe ich für dich, das de nicht wieder krank wirst.
Ich nehme auch ne Ibu mit zum arbeiten, als Notfall aber denke nicht das ich sie brauche.

Bei uns soll es auch wieder 30 Grad werden, da kann man ja nur krank werden, wenn jeder Tag mit fast 15 Grad unterschied schwankt !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von dani1974 am 03.07.2014, 9:14 Uhr

Ach Mensch Melli,hoffe es wird nicht so schlimm.!

Habe heute die 11. von 17 Bestrahlungen. Geht mir gut,habe allerdings Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden. Hat aber mit der Bestrahlung zu tun.

Werden heute das schöne Wetter geniessen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.