Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 17.06.2014, 4:58 Uhr

Guten Morgen!

Meine lieben und liebenden

na alle gestern dieses bombastische deutsche Auftaktspiel gesehen?

Ich fand es toll und wie der Löw aussah, der konnte das irgendwie nicht greifen, also so sah er zumindest aus. So nach dem Motto ist das jetzt wirklich passiert?

So heut mal wieder ne Frühschicht, danach Mottenkind holen und bei gutem Wetter, den Spielplatz rocken.


In diesem Sinne einen tollen Dienstag!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von momo33 am 17.06.2014, 5:40 Uhr

Guten Morgen auch von uns.
Hab vom Spiel gestern nichts gesehen. War lang in der Praxis.
Heute ist wieder mein kurzer Tag. Genaue Pläne haben wir noch nicht, nur das wir mein Auto in die Werkstatt bringen müssen, grrrr...
Ansonsten hoffe ich das sich die Sonne noch n bißchen zeigt. Yara ist jetzt völlig heiß auf Rollerfahren.....
Einen schönen Dienstad euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mel-Buzele am 17.06.2014, 6:13 Uhr

ja ich hab auch nichts vom Spiel gesehen, war mit Melissa und ner Freundin am See, dort haben wir immer die Schreie von den Toren mitbekommen .
Heute lang arbeiten und das Wetter ist etwas bewölkt, aber hoffe das wir noch raus können, wenn ich Melissa um 4e abhole.

Schönen Tag euch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von dani1974 am 17.06.2014, 9:12 Uhr

Haben das super Spiel natürlich gesehen! Hat richtig Spaß gemacht zu zu gucken.
Mark hatte nur Angst vor dem Geknalle,wenn Tore gefallen sind. Er hat sich bei mir festgeklammert und sagte immer" es donnert Mama".

Heute ist Haushalt und ein bißchen Schreibkram angesagt. Ansonsten nehmen wir heute nachmittag Spielbesuch für den Großen mit und ich hab richtig Zeit für Mark.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.