Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.06.2014, 6:46 Uhr

guten Morgen...

...ich bin von der Hitze wohl sehr gerädert, da ich die ganze Zeit um 21 Uhr mit Melissa wegknacke und bis morgens durchschlafe.

Heute sind wir auf einen Kinder Geburtstag eingeladen und meine (Noch-)Schwägerin kommt zum quatschen während Melissa ihren Mittagschlaf macht.

Ansonsten ist Schwitzen angesagt !!

LG an alle

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von rina1980 am 12.06.2014, 7:14 Uhr

guten morgen mel

ja bei uns ist es einfach auch zu heiß und ich mag ja die wärme nicht genau wie lijan der schwitzt auch nur und das ärgert ihn.
außerdem hab wir jetzt ringelröteln die dritte lijan hat sie seit gerstern und die jucken und jetzt darf er nicht in die sonne ätzend zu haus habn wir es auch 27 grad.also augen zu und hoffen das es bald kühler wird-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moinmoin!

Antwort von Kugelhupf am 12.06.2014, 7:58 Uhr

Heute wieder so ein heißer Tag...
Mal sehen ob sie heute besser drauf ist. Gestern war sie so schlecht drauf, dass ich fast verrückt wurde! Es war echt schlimm!
Sie will immer ins Schwimmbad und ist momentan so erkältet dass es einfach nicht geht. Ihre Augen kleben zu und die Nase läuft und ist verstopft.
Husten hat sie auch, aber nachts gehts...
Och man, momentan haben wir den Wurm drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von BV-Zwerg am 12.06.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen alle zusammen.

Bei uns ist es bewölkt und hat etwas runter gekühlt. Es sollen zarte 23grad werden, mal sehen wieviel es tatsächlich werden. Dafür dass das Unwetter gestern in den Osten kommen sollte, war hier bei uns (Chemnitz) gar nichts, außer kurz paar tropfen Regen und etwas Wind.

Ich werde heute den Berg Bügelwäsche erledigen, der seit Tagen auf mich wartet. Konnte mich nicht aufraffen, mein Kreislauf wollte nicht mitspielen trotz Kompressionsstrümpfe... Heut Nachmittag treffe ich mich mit ner Freundin und nehme Luca mit, der Papa muss arbeiten. Und später werd ich mir das WM-Eröffnungsspiel ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 12.06.2014, 10:08 Uhr

Hier hat es auch abgekühlt,sollen heute nur 26 Grad werden,aber Sonne scheint.
Waren schon einkaufen,frühstücken jetzt gemütlich.Werde dann bissl Haushalt erledigen und mittags holen wir den Großen und suchen ne coole Brille für ihn aus.
Dann Mark abholen und evtl Spielplatz.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Marusha20 am 12.06.2014, 12:34 Uhr

Ich liebe das Wetter und heis war es ja noch nicht wirklich. So 30 Grad wird es doch erst nett.

Aber ich gehe beim dem Wetter auch erst richtig auf. Habe da immer ne Energie die mich selber überrascht. Am Morgen brauche ich schon keinen Wecker mehr bin so Halb 5 wach das ich um 6 Uhr bei der Arbeit bin. Das ich am Mittag noch mit dem kleinen raus kann.

Der ist aber gleich wie ich macht die Wärme so gar nichts und geht gerade vor 22-23 Uhr auch nichts ins Bett. Ich habe dann immer noch so viel Energie das ich gerade 1-2 Stunden Haushalt dran hänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.