Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 25.05.2014, 6:45 Uhr

guten Morgen....

....schon ist wieder Sonntag, bei schönem Wetter geht die Zeit echt rasant um.
Gestern bin ich mit Lissi im Anhänger ne runde Fahrrad gefahren. Es war das erste mal und sie hatte richtig Spaß !!
Mir tat die Bewegung auch gut aber bin irgendwie ganz schön platt.

Heut Mittag muss ich auf meinen Opa (83 Jahre, Demenz und kann sich nicht mehr selber versorgen) aufpassen, damit meine Omi zu Ihrer Schwiegertochter zum Kaffee kann. Hab schon ein Nachbarskind für Melissa zum spielen organisiert, dann kann ich mit meinem Opa ne runde "Mensch ärgere dich nicht" spielen.

Langer Text am frühen morgen , und was macht ihr heute schönes ??

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.