Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.05.2014, 6:02 Uhr

guten Morgen...

...bei uns ist das Unwetter wohl vorbei gezogen, es hat nur geregnet.
Hab gestern alle Blumen vom Balkon abgehängt, da ich Angst hatte der vorhergesagte Sturm reißt sie runter aber es kam nichts !!!

Bei wem war denn das Unwetter ?

So endlich Freitag und nächste Woche wird kurz, Juhu.

LG und einen schönen Tag euch !!

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von lindarie am 23.05.2014, 6:29 Uhr

guten morgen,
bei uns ists auch vorbei gezogen, haben auch extra die Terrasse abgeräumt und das Auto in die Tiefgarage gestellt , wegen dem vorhergesagten Hagel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 23.05.2014, 7:08 Uhr

bei uns gab es kräftig Sturm und mächtige Regengüsse - aber das Schlimmste ist wohl im Norden Hessens (Fulda) gewesen.

Genau dort wohnen Onkel und Tante meines Sohnes... muss mal nachfragen, ob deren Keller trocken geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von dani1974 am 23.05.2014, 9:33 Uhr

Hier in Berlin ist noch kein Unwetter in Sicht.
Noch haben wir blauen Himmel und jetzt schon 22 Grad.Soll hier nochmal heiß werden.
Für heute abend sind hier aber auch Gewitter angesagt.

Mark hat die Nacht ganz gut geschlafen und auch nochmal gut getrunken.Essen geht aber heute früh immer noch nicht.aber Hauptsache er trinkt

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 23.05.2014, 11:02 Uhr

Guten Morgen, bei uns regnet es schon den ganzen vormittag und hat 10 Grad , gestern war Saharastaub in der Luft, das sah echt komisch aus, die Berge waren ganz in gelben Staub gehüllt Unwetter hatten wir keines - wir hatten nur Fönsturm gestern aber nicht so dramatisch!

Mal schauen was wir heute Nachmittag noch so anstellen, meine Oma wird heute am Herz operiert, hoffe es geht alles gut Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.