Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.04.2014, 7:35 Uhr

guten Morgen...

....schon jemand Online ??

Der Abend war gestern sehr lustig und ich war um 23.30 Uhr zu Hause.
Mein Mann und Lissi haben Seelen ruhig geschlafen aber dafür sieht die Wohnung aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, grrrr.

Naja wir werden es heute gemütlich angehen und das Wochenende genießen.

LG an alle

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von rina1980 am 12.04.2014, 7:44 Uhr

ja hier hab ihrendwie immer nr am wochenende zeit hie zu lesen,
eigendlich ist der tag voll mit hausabeit und kinder und nachmittagsbeschäftigung,aber mein magen kommt mal wieder dazwischen hab mal wieder ne magenschleimhautentzündung hatte ja erst vor 14 tagen eine.
da muß ich jetzt zähne zusammenbeißen und durch.
wie geht s euch so uns soweit ganz gut mußten ns ein neues auto kaufen weil alte kaputt.
michael muß arbeiten und werd auf den spielplatz gehen heut nachmittag.
kannst uns JA mal wieder besuchen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rina...

Antwort von Mel-Buzele am 12.04.2014, 13:10 Uhr

....oje woher kommt diese Entzündung ???
Dann hoffe ich das es dir bald besser geht
Wir gehen auch mit meiner Schwägerin zum Eis essen, spazieren und Spielplatz.
Haushalt läuft bei einem Kind auch nicht besser aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Das mit dem Besuchen, klappt wohl erst, wenn wir im Sommer Urlaub haben.
Brauch das Wochenende gerade für uns und den Haushalt.
Hoffe du verstehst das.

Glg und dicken Drücker von mir und Melissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rina...

Antwort von rina1980 am 12.04.2014, 13:31 Uhr

danke süße
bei ner Magenschleimhautentzündung greift die magensäure deinen magen an da das gleichgewicht nicht stimmt das kann durch falsche ernährung kommen oder durch zu viel streß. dir tut der magen sehr doll weh hast vollegefühl aufgebläht und krampfartige schmerzen im bauch ist echt blöd nach 3 bis 7 tagen ist alles wieder gut.
ich versteh das völlig das du am wochenende die zeit mit lissi und mann verbringen möchtest und wenn du im sommer zeit hast einfach anrufen wir freuen uns auf deinen besuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.