Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.04.2014, 6:18 Uhr

guten Morgen...

...es ist FREITAG !!!!!!!!!!!!!

Heute Abend gehen wir mit dem Team essen, mal schauen wie es wird, nach dem ganzen Drama der letzten Wochen !!!
Aber ausschließen wollte ich mich jetzt nicht, auch wenn mir nicht danach ist.
Vielleicht tut es ja ganz gut, mal schauen.

Und was habt ihr dieses Wochenende geplant ???

LG und lasst euch nicht beim Arbeiten ärgern

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 11.04.2014, 8:38 Uhr

Guten morgen, wir haben heute Sonne und gehn nachher spazieren, um 13 Uhr muss ich dann arbeiten und lillian kommt zu Oma :) morgen langer Arbeitstag und Sonntag gehen wir in den Zirkus, da bin ich schon gespannt wie lillian das findet! Wünsche euch einen schönen Freitag! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Clara01 am 11.04.2014, 9:03 Uhr

Guten Morgen allerseits

@Mel - das ist bestimmt gut, wenn Ihr essen geht! So lernt man sich doch nochmal ganz anders kennen, und meist ist es viel netter als erwartet, warte mal ab ;)

Wir gehen heute Nachmittag zum Frisör, bis dahin habe ich aber noch viiiiieeeel Arbeit :(
Morgen besuchen wir evtl. eine Freundin, und am So. je nach Wetter rausgehen/Fahrrad fahren.
Montag hab ich frei und schicke rabenmutterartig mein Kind in die Kita und genieße den Tag mit meiner besten Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast Wochenende!

Antwort von Kugelhupf am 11.04.2014, 13:19 Uhr

Meine Schwester und ihr Freund wollen uns besuchen.
In Speyer ist Messe, vielleicht gehen wir Samstags dorthin.
Oder Sonntags in den Kurpfalzpark nach Wachenheim mit meiner Freundin und Mann. (Falls wir keine Übernachtungsgäste haben)
Je nach Wetter und Laune der Prinzessin
Morgen früh wird aber erst mal was im Garten gearbeitet. Letztes Wochenende fiel die Gartenarbeit ja ins Wasser! Ich hoffe es klappt morgen!
Dann wünsch ich euch mal ein schönes We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.