Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 05.04.2014, 6:12 Uhr

guten Morgen...

...so heute nochmal von 8 - 17 Uhr Erste Hilfe Kurs.
Dann bin ich bestimmt mega fertig.
Mein Kind hat gestern partou nicht bei meiner Mutter Mittagschlaf machen wollen und war am Abend als ich sie abgeholt habe auch dementsprechend drauf.
Ich hoffe das der heute Tag gut läuft.

Lg und einen ruhigen und entspannten Samstag wünsche ich euch

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von momo33 am 05.04.2014, 7:33 Uhr

Guten Morgen,
mensch Mel dann halt mal tapfer durch. Wir sind gerad fertig mit frühstücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von Katrin-Japan am 05.04.2014, 9:20 Uhr

Lina wollte heute mittag auch nicht schlafen. Dafuer ist sie jetzt um 4 ganz muede und ich habe mich mit ihr hingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 05.04.2014, 10:15 Uhr

Guten Morgen, achja das mit dem Mittagsschlaf kenne ich nur allzugut - es gibt bei uns immer tage wo sie nicht schläft und das ist dann ab 15 Uhr schon sehr anstrengend und abends kommt sie dann nicht mehr runter, weil Sie so aufgedreht ist.
Ich und Lillian fahren heute nach dem Mittagsschlaf mit meiner Mama nach Kempten bisschen shoppen - ich brauche dringend neue Klamotten und Ablenkung tut immer gut mein Mann schleppt schon die ganze Woche ne erkältung mit sich rum und bleibt zu Hause, morgen nochmal frei und ab Montag geht der Alltag wieder los .. das Leben geht weiter LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von lindarie am 05.04.2014, 13:24 Uhr

halli hallo ihr lieben.
das Wetter ist ja leider nicht so schön wie erwartet. wir werden trotzdem heut grillen und drinnen essen.
vini ist mitm schlafverhalten auch total durcheinander. mein Mann hat nachtschicht übers we. bin ganz froh wenn er dann Montag frei hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.