Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.03.2014, 5:44 Uhr

guten Morgen..

..bin schon wach, da ich gestern soooooo kaputt war und mit Melissa um halb 9e eingeschlafen bin !!!

Heut wird der Haushalt geschmissen und eingekauft.
Heute Mittag gehen wir in die Reuthemühle ( Haustierhof ), da gibt es viele Tiere zu sehen und zu füttern.
Morgen wird gegrillt und gechillt !!!

Wir werden bis um die 20 Grad am Wochenende bekommen und es in vollen Zügen genießen.

Was habt ihr am Wochenende geplant ??

LG Melanie

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen..

Antwort von momo33 am 29.03.2014, 5:57 Uhr

bist nicht allein, bin auch wach.
Mann u Kind schlafen noch. Wetter soll hier auch ganz gut werden.
Wollen nacher los und ein paar Campingsachen besorgen.
Ein schönes Wochenende euch allen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von Marusha20 am 29.03.2014, 7:24 Uhr

Wir wollen bald mal los zum Fünfschilling Hof zum frühstücken und im Bauernladen einkaufen. Später wollen wir dann raus zum spielen und Rolf muss bei meinem Vater elektrisch was machen. Haushalt steht auch noch einiges an nur wann? Vielleicht kommt Schwager und schaut noch ihm weil alleine runter geht noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von mellipropelli am 29.03.2014, 8:30 Uhr

Morgen,


wir sind mit Frühstück fertig und wollen nachher in den Aquadom zum Fische angucken.
dann lecker irgendwo Mittag essen.

dann nach hause eventuell ne Runde ratzen, gucken was Emma dazu sagt.

und dann aufn Spielplatz. Wetter soll ja super werden

Morgen wollen wir zum Ziel vom Halbmarathon. Meine beste Freundin läuft das erste Mal mit und ein ehemaliger Studienkollege rennt auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von cari81 am 29.03.2014, 10:31 Uhr

Guten Morgen, bin auch schon unfreiwillig seit 05.30 Uhr wach, Lillian hat die nacht dann beendet, sie hat sowieso wieder schlecht geschlafen, ist um 22.30 Uhr und dann um 00.30 Uhr aufgewacht und war unruhig, bin mit halsschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht, hab mir ne erkältung eingefangen und sitze jetzt noch bis 13 Uhr im Büro dann schnell heim, umziehen und mit Lillian und meiner Mutter bissl bummeln gehn und was essen, muss an die frische Luft, bei dem schönen Wetter möchte ich nicht zuhause rum liegen, obwohl ich nicht so fit bin möchte ich schon raus gehen heute Habe ja auch jetzt 1 Woche Urlaub und hoffe, dass die Erkältung nicht so schlimm wird! Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..

Antwort von WonderBebi am 29.03.2014, 12:39 Uhr

Bei uns wird das Wetter auch super duper!! Luis schläft gerade noch, aber sobald er wach wird wollen wir in den Zoo gehen. Morgen gehts in den Biergarten mit Freunden :-)

Das wird super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.