Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.03.2014, 6:15 Uhr

guten Morgen...

.....na alle gut geschlafen ???
Dann beginne ich den Tag, da momo wohl nicht konnte. !!!
Es wird schönes Wetter und ich hab nen kurzen Arbeitstag, juhu.

Spielplatz wir kommen !!! Oder wir gehen mal wieder an den See.

Hoffe ihr habt nen ruhigen Tag.

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen...

Antwort von Majani+1 am 27.03.2014, 7:29 Uhr

Guten Morgen aus dem streikenden Köln!

Bin mit meiner Freundin/Nachbarin zusammen zur Arbeit gefahren, sie hat ihre Arbeitsstelle 200 m von meiner entfernt - eigentlich könnten wir das häufiger machen, wenn ich nicht eigentlich schon früher anfangen müsste zu arbeiten :-)

Heute bin ich bis ca. 16:30 Uhr im Büro - der 60igste Geburtstag einer Kollegin wird groß gefeiert. Gibt Schlimmeres - aber ums schöne Wetter tut es mir schon ein wenig leid.

Schwimmt nicht zu weit raus, wenn Ihr an den See geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen...

Antwort von cari81 am 27.03.2014, 10:15 Uhr

Guten Morgen, wir haben wieder nicht so gut geschlafen. Ich weiß nicht was mit ihr zur Zeit los ist...ab 21 Uhr wird sie stündlich wach und brüllt und windet sich - ab 01.30 Uhr habe ich sie dann wieder in Ihr Bett gesteckt, ging bis 5 Uhr ganz gut, dann gings wieder weiter...um halb 7 sind wir dann aufgestanden, seit 8 Uhr bin ich auf der Arbeit bis 12 Uhr und Lillian in der Spielgruppe Dann schnell heim was essen und um 13 Uhr sowas fahren wir mit meiner Mama bissl bummeln...haben auch strahlender Sonnenschein aber tiefster Winter Wünsche euch einen schönen Tag
LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.